Harz-Trip Sonntag 30.03.2014

  • Bevor es mich nächsten Monat wieder für ein paar Tage in die Alpen zieht, bietet sich ein schöner Trip in "unsere Alpen", den Harz an ;-). Das Wetter kriegt pünktlich zum Wochenende die Kurve, beste Aussichten. Ich fahre Sonntag früh gegen halbacht/acht los und verlasse eine Stunde später in Dessau-Süd die A9, dann geht`s über die Nester in den Harz (vielleicht mit einem Schwenk zum Kyffhäuser). Wenn jemand Lust hat, ab Berlin mitzukommen oder sich ab Dessau mit rein hängen möchte, gerne. Wird aber `ne Powertour mit wenig Raum für Sightseeing ... Fahrspaß pur :lol:


    Beste Grüße und allen eine schöne "Restwoche",
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schade Wolle, der Sonntag ist bereits gemeinsam mit Pan & Wenke verplant. Da macht "eine Powertour mit wenig Raum für Sightseeing ..." für uns keinen Sinn, leider!0))((0


    Aber die Saison ist ja noch jung (naja zumindest für uns Bruchstrich-Fahrer-%-), eine gemeinsame Harzrunde wie im vergangenen Jahr "dat wird schon wieder werden..."GOO


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Ich schaffe es ein Mittelgebirge südlicher. Der Harz ist doch etwas weit für eine Tagestour.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Norbert, das Jahr ist noch jung, wir kommen sicher öfter zusammen :lol:.
    Schönen Gruß an Wenke ...


    Joachim, ich hatte den gleichen Gedanken nach dem Lesen. Das passt schon mal, bin ja ab und zu in Franken (zumindest auf Durchfahrt). Obwohl, "ein paar Meter" fahre ich Sonntag auch durch (Nord)Thüringen :mrgreen:


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wann biste auf dem Kyffhäuser ????
    Kann dann da sein zum kurzen Plausch!!!

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hi Martin,
    darüber würde ich mich natürlich sehr freuen. Das Problem ist das "Treffen zwischendrin", ich habe da keine guten Erfahrungen; lässt sich schlecht timen einer wartet immer. Besser ist, gemeinsam los und dann laufen lassen ... ;-), bekommst `ne PN


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Olli !


    das du auch immer gleich ans Essen denkst.... man vermutet ja schon einen Bandwurm :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • ... das sind glasklare Orientierungspunkte, besser als jedes Navi :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ach, warum auf Sonntag warten, morgen ist genauso schön ... früh wird am Gas gezogen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... schee wars gestern :lol:. Morgens halbacht los, bis um zehn Waschküche pur :shock:, dafür den "Rest des Tages" Wetterchen vom feinsten. 9 Stunden unterwegs, nur ein Mini-Päuschen, beinahe auf den Meter genau 700 Km ... kommt in diesem Jahr wieder öfter unter die Räder :mrgreen:


    Hier ein paar Bildchen --> https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/iYPj5s


    und hier ein paar "bewegte Bilder" eines Teilstücks der Harz-Anfahrt (Wippra - Grillenberg),
    das ich besonders mag --> https://www.youtube.com/watch?v=w-YXvF_V-1Y


    Schöne Grüße und kommt gut in die neue Woche, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------