Hallo Leute
Es hat halt alles Vor,-aber auch Nachteile, ein Neigungssensor, der mich in Gefahr bringt taugt aber nix...-%-
ich denke da an den Klassiker:
An einer Kreuzung aus einer Nebenstraße nach links auf die Hauptsraße abbiegen...
P1 = Anhalten, schauen...
P2 = Anfahren, Maschine abwinkeln...
P3 = Maschine mit einem Gasstoß aus der Schräglage aufrichten...
Schaltet jetzt bei P3 der Sensor den Motor ab,...fällt man stumpf um...0))((0
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Ich persönlich habe mich für eine verlässliche Technik entschieden
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Jetzt zu ...."Foto von keine Ente auf´m See"......
Laut Honda hätte ich die Pan komplett entkleiden müssen, da ich aber gelernt habe, daß es immer mehrere Wege gibt, habe ich erstmal Scheibe und Cockpitabdeckung entfernt, was mir schon mal einen Blick auf den
"Übeltäter" erlaubte. Danach war schnell klar, es geht auch ohne Totaldemontage, denn dem Inschinör,
der die Arbeitsanleitung verfasst hat, war entgangen, daß man die Schraube, weswegen man die komplette
Verkleidung abbauen sollte, sehr gut durch die Lüftungsöffnung am Spiegen erreichen kann...
Gruß Wolf...