Nu sind'se drauf

  • Meine "Unkosten" und das vor rund 7200 km........ und die haben noch ein paar km vor sich. GOO


    Für den Stundenlohn stehen viele am Morgen nicht auf und kassieren lieber Harz4 -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Kampfpreis, hält man als Gewerblicher auf Dauer nicht lange durch.


    Den Laden gibbet auch erst 35 Jahre oder so (vom Vater auf den Sohn).
    Vorteil eigenes Gelände, eigene Gebäude, kleine Klitsche halt........ aber bemüht und freundlich.
    Den hatte ich gefragt, und der hat gleich im Net gesucht und dann bestellt. GOO
    Lag beim VR beim gleichen Preis wie Moppedreifen.de und beim HR ich glaub 5-8 Teuronen drüber, Deal. Und der lebt nicht vom drauflegen.

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Vuidar wird sicher als Grosshändler auch Sonderkonditionen beim Reifenhersteller haben wie Reifen-direkt und co.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Der Satz für mein Motorrad wäre bei Vuidar um 30€ teurer als bei meinem Stamm-Internethändler....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Der Satz für mein Motorrad wäre bei Vuidar um 30€ teurer als bei meinem Stamm-Internethändler....


    Der Reifenpreis ist inkl. Montage und Wuchten, Rad Aus-, Einbau Kostet pro Rad
    10 €.
    Vuitar ist weniger ein Onlinehändler sondern ein sehr gut besuchter Motorradreifenhändler im Umkreis.

  • Da ich für Montage und Wuchten nie etwas zahle, habe ich nicht darauf geachtet - Danke für den Hinweis.


    Mit dieser Ergänzung lohnt es für Motorradfahrer aus dem Umkreis nicht, im Internet zu bestellen und gegen Bezahlung bei einem anderen Händler montieren zu lassen!!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Für mich würde sich wohl die Anfahrt nicht lohnen -%-:-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Kommt drauf an, wo du deinen Urlaub so verbringst...

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Sodale, jetzatle. Hier den "alten" Fred nochma abgestaubt. Reifen nach 9229km ziemlich genau an der Abfahrgrenze gewechselt.
    Gegen Michelin PR4GT für 323,- Teuros, incl. Demontieren der Räder (je 15€) und wuchten und Altreifenblablabla.

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Am Donnerstag ist meine Trophy dran, es gibt einen Satz Pirelli Angel GT für 329 €, in dem Preis ist ebenfalls alles enthalten.
    Die Angel ST haben nun 12500 km drauf, ich bin auf die Laufleistung der GT Version gespannt da diese eine höhere Laufleistung haben sollen.