Neu aus OWL und eine Frage/Bitte

  • Du mischt Dich einfach unters Volk, erzählst von Deinem Forumsauftritt und bringst Dein Anliegen vor, da sehe ich keine Probleme. Wir sind alle ganz unkompliziert.

  • .....ich eingeschlossen-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und wenn Dir das Teil von Herbert zu schwer erscheint,
    so darfst Du mit meiner fahren.
    Koffer und TC sind dran, aber eben leer. :lol:


    Ansonsten: Willkommen hier.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Es ist schon etwas her das ich mich angemeldet habe.
    Dann habe ich bei dem o.a. Treffen die Möglichkeit gehabt eine 11er Pan Probe zu fahren.
    Es hat sich dann anschließend kein Kauf ergeben - ganz aus dem Kopf habe ich das Moped aber nie bekommen.
    Nun habe ich mir eine gekauft!
    Die ersten 1000 km sind gefahren. Fährt sich wirklich schön! Das Moped macht einen sehr wertigen Eindruck. Der Motor geht wirklich unglaublich sanft aber druckvoll ans Werk.
    Da die Windgeräusche und der Druck recht niedrig sind, habe ich mir einen offenen Helm für die warmen Tage zugelegt und genieße den frischen Wind um die Nase.
    Vor noch ein paar Jahren alles nicht denkbar, aber man wird nicht jünger...
    Irgendwas stimmt mit mir aber ohnehin nicht. Meine große Leidenschaft ist der Endurosport - möglichst anspruchsvoll. Da fahre ich 2 Takt Sportenduro.


    Und zum Entspannen nun die Pan....


    Ich wünsche Euch eine unfallfreie Saison!

  • Leute... der Mensch ist vernünftig und sucht ne 1100er... GOO


    Herzlich Willkommen im Forum und zukünftig bei den PANern.


    Das Suchtpotenziel kann ich nur bestätigen.
    Für eine Probefahrt mit meiner 1100er mit großer MRA-Scheibe ist die Entfernung allerdings etwas ungünstig. :-?


    Je nach Größe Deiner Sozia könnte es nötig sein, oben auf die MRA noch einen kleinen Spoiler (ebenfalls von MRA, wenn ich mich richtig erinnere) zu montieren. Dann sollte sie sich fühlen, wie im Bikerhimmel.

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Tja bin ein bischen langsam, aber auch von mir Willkommen im Forum.
    Ich gebe Matthias#458 recht was er geschrieben hat, habe seit 1 Monat auch die Maxi drauf dies sind Welten, würde diese nie mehr zurück geben. Welcher Pan du Schluss endlich Kaufst ist wahrscheinlich eine frage des Geldbeutels, ich bin sehr mit meiner 1100 zufrieden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!

  • Jip, bereits gekauft und einen Tausender abgespult. MRA Scheibe ist auch dran (Nicht schön aber sie tut Ihren Job) GOO


    Ölwechsel frisch gemacht - Reifen hinten kommt die Tage noch neu und dann brauch ich nur noch Ziele :lol:


    Man sieht sich!!!