Wo ist mbrII?

  • warum? schönes Beispiel dafür, welcher Umgangston hier von manchen an den Tag gelegt wird.


    Um es deutlich zu sagen, selbst wenn Olli einen Fehler gemacht hätte, ist die Diktion von Werner schlicht unterirdisch und zwar gegenüber mehreren Leuten in diesem Thread.


    Und schließlich: Josef hat glaub ich den Punkt gefunden, wo mbr ausgestiegen ist.

  • Wie soll denn der Weltfrieden funktionieren, wenn nicht einmal hier ein bisschen Toleranz gehandhabt wird.

  • mir gefällt der Ton hier überhaupt nicht:evil:


    wenn ein Posting 10 Stunden lang nicht editiert wurde... wann dann?:-?


    Da die "Behauptung" weder bewiesen noch hier zum Thema passt,
    ist es meiner Meinung nach mehr als OK, wenn das rausgenommen wird.


    Im übrigen finde ich es Mist, dass man mehr als ein oder zwei Stunden seinen Post selber editiern kann.


    je nach dem, was die andern posten, kann man durch ne kleine Änderung dem Thema ne ganz andere Richtung geben:shock:


    man ist bei sensibelen Themen eigentlich gezwungen, jedes mal alles zu zitieren...



    wenn ein Mod jetzt alles aus dem Fred wirft, was nicht reingehört, dann passt es auch wieder :-)

  • Herrrrrlichhhhhhhhhhhhhhhh ,~~~,

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Um es deutlich zu sagen, selbst wenn Olli einen Fehler gemacht hätte,

    Das fand ich jetzt mal ausgesprochen gut, zeigt es doch auf, dass nicht alle inkl. Michael (Sangalaki), der es offen hinschrieb, so absolutistisch denken, wie der Betroffene. Dennoch werde ich diese persönliche Befindlichkeit bei Werner in Zukunft berücksichtigen.

    warum? schönes Beispiel dafür, welcher Umgangston hier von manchen an den Tag gelegt wird.

    Sehe ich auch so, ich habe mir auch nichts "Bösartiges" vorzuwerfen, gleichwohl ich mir die ganz speziellen Anforderungen von Werner gemerkt habe , bevor mir da was ganz anderes an die Jacke gedichtet wird. Mir reichte schon die Unterstellung des feudalherrschaftlichen Umgangs mit dem Forum in meiner Funktion als Moderator. Und ich habe ebenfalls kein Problem damit, wenn solche Entgleisungen stehen bleiben, da mag sich dann jeder Leser seinen Reim draus machen und seine eigenen Schlüsse ziehen.


    Bei inzwischen 1457 Views mit nur einem Einzigen, der sich gewaltig echauffiert und für mich immer noch ein verbales Faß aufgemacht hat, sehe ich mich mit meiner Vorgehensweise nicht als "auf dem falschen Dampfer" an. Wenn der Betroffene das als nicht hinnehmbar erachtet, es gibt andere Foren, man muss hier nicht mitmischen.


    So haben wir morgen beim Saisonauftakt Nord wenigstens ordentlich was zum "Köpfe heiss diskutieren" :mrgreen:.

  • Der hat gute selbst hergestellte Biersorten. Wäre das ein Hotel, könnte man da anpacken, aber es müssen ja alle fahren, also wird das nix. Für meine heutigen Gäste habe ich einen Tisch in einer Lippstädter Hausbrauerei bestellt, bin gespannt, ob sie die Tischfässchen kosten wollen.

  • ...


    So haben wir morgen beim Saisonauftakt Nord wenigstens ordentlich was zum "Köpfe heiss diskutieren" :mrgreen:.


    äääh, nöö - dafür fahre ich nicht bis Hamm. Dann wird nämlich mehr über andere statt miteinander geredet. Das bringt's dann auch nicht wirklich weiter.
    Wäre jetzt eine andere Sache, wenn alle Beteiligten sich dort eintreffen würden...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Bei inzwischen 1457 Views ....


    So funktioniert Harz4-TV. Wenn sich zwei richtig fetzen gibt es eine gute Einschaltquote. ,~~~,

  • Die Editierungszeit eines User Beitrages sollte so kurz wie möglich bemessen sein, wer sich nicht innerhalb von ca. 1/2h für dem Inhalt seines Beitrages verantwortlich fühlt, muss sich nicht wundern, daß ein Mod. unerwünschte Inhalte oder den ganzen Beitrag löscht.


    Das sage ich jetzt mal als Admin und Inhaber eines anderen Forum's !

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Werner,
    bei dir wird sich wahrscheinlich nie etwas ändern, aber das ist mir völlig latte.
    Als Moderator habe ich nicht umsonst die Möglichkeit Beiträge zu bearbeiten, zu löschen
    oder zu ändern.
    Ein geisitiges Eigentum an den Beiträgen besteht in der von dir erwarteten Form nicht.
    Mit diesem Begriff und den darauf folgenden Streitereien bist du schon aus dem GTR-Forum
    geflogen.
    Wenn ich etwas ändere, mache ich das selbstverständlich als Änderung mit meinem Namen kenntlich.
    Noch Fragen?

  • @ stxWerner #829
    Wenn es dir hier nicht gefällt....
    Es zwingt dich doch keiner.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!