Gestern im Odenwald

  • Mit dem Rennrad und BMW (Bergab Mit Windunterstützung) :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Kauft euch einen TomTom Rider und gebt eine "kurvenreiche" Strecke ein. Dorthin, wo der euch hinführt findet kein Polizist den Weg, schon gar kein Starenkasten:lol::shock:.
    Das durfte ich gestern Abend bei einer Runde wieder feststellen. Ich dachte mal, ich kenne alle Motorradstrecken inzwischen in der Gegend. Weit gefehlt!!!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • ...einer sogar direkt an einem Haus...=sport=


    Haben die deine Erlaubnis dazu/resp. dürfen die das?
    Wenn die bei uns in der CH mobile Blitzer auf Privatgrund hinstellen, kannste hin gehen und sagen, sie sollen sich verp...(natürlich liebevoller:mrgreen:).

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Haben die deine Erlaubnis dazu/resp. dürfen die das?
    Wenn die bei uns in der CH mobile Blitzer auf Privatgrund hinstellen, kannste hin gehen und sagen, sie sollen sich verp...(natürlich liebevoller:mrgreen:).


    ...ja, oder gleich verzeigen wegen Hausfriedensbruch:mrgreen:

  • @ Ralph


    möchtegern Rossis,ohne Schalldämpfer fahrende Mopedfahrer,Querfeldein-Mountainbiker,Wandergruppen,Sonntagsfahrer,rücksichtslose Autofahrer,u.v.a.mehr . Gesamt:
    Der Querschnitt unserer Gesellschaft.
    Bei euch im Norden ist es wahrscheinlich etwas ruhiger.

  • Na klar ist es bei uns ruhiger. Hier gibt es kaum Verkehr und Supermärkte sollen auch erst später eingeführt werden 0))((0


    Mann, Mann, watt für ´ne Sicht der Welt.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()

  • Sprach ich von Hamburg oder von Ralphs Gegend?ich denke mal in der Heide ist es ruhiger.

    Gruß Lutzl

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzl ()

  • Na ja, Lutzl, Du sprachst vom Norden. Und da bewirken die umliegenden Kleinstädte Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen in Ralph´s Gegend, der Lüneburger Heide, das gleiche, was Frankfurt, Darmstadt, Mannheim im Odenwald bewirken.


    BTW: Zwischen Ralph´s Haustür und dem Hamburger Rathaus liegen schlappe 35 Straßenkilometer.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: