Ersatzteile Günstig ;-)

  • Hi
    dieses Thema habt ihr aber zu schnell geschlossen ohne auf mich zu warten :(
    bin am Samstag ausgerutscht ( das wäre ne Kleinigkeit gewesen wenn´s so Blibe :evil: ) nun da der Boden vom regen aufgeweicht war fanden die Reifen halt und die Dicke schlug voll auf die rechte Seite um . Jetzt brauch ich alles rechts und oben wo Tacho Scheinwerfer hängt alle Halter abgerissen.
    Nachtrag:viel passiert Pan´s werden hin und her bewegt , jetzt ist mir klar warum die günstigen Pan´s nicht mehr zu bekommen sind Ausverkauft .Mein Dilemma soll ich die Dicke wieder aufbauen oder verkaufen wie sie steht .

    2 Mal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • Du wirfst doch eh schon mal eine Auge auf ein K-Modell.
    Das wäre jetzt die Gelegenheit.


    Ach so: Hauptsache bei Dir ist alles in Ordnung geblieben.

  • Etwas Prellung schmerzen 2 qcm haut verloren aber sonst alles ok , zum Bike ja in der tat das wäre die Gelegenheit und ich hab schon zwei Favoriten 1 Triumph Explorer 1200 2 Honda Crosstourer 1200

    2 Mal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • Hallo,


    ich kann anbieten Rückspiegel-Verkleidung rechts (silber grau) und Blinkereinsatz (o. Kabel) und Rückspiegel mit Halterung (allerdings aus CN).


    Gruss

    Viele Grüße von Cemiramis


    GOO "Unser Glaube erschafft Realität" - wurde mir erneut bewiesen:lol:


    Kreidler Florett / Kawasaki 350er 3Zyl. / BMW R100RT / BMW K100RS / Honda PAN ST1100 (8J.) / ST1300A (17J.), ST1300A2, e-bike 48V-20Ah-1500W, e-scooter
    Sprit: 5,6-.... je nachdem!

  • Mach mal Bilder von der Maschine und wende Dich an Heiko (PAKO). Hast ja bestimmt den Thread verfolgt, wie eloquent er 7-Kupplers Moped wieder aufgebaut hat. Fragen koscht nix. Ansonsten gut, dass Du heil bist, einen Schlesier bringt so schnell nix um ;-).

  • einen Schlesier bringt so schnell nix um ;-).Der war gut GOO:-I: Bilder kommen


    PAKO
    was sagst den dazu ja oder ja oder erst mal Fotos


    Cemiramis
    danke schauen wir mal .

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • Ich brauch mal ein paar Fotos damit ich einschätzen kann wie groß der Schaden ist .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Die Scheibe und einiges darunter hab ich selbst demontiert und hoffe kannst mit was anfangen sonst mach noch welche .

    Dateien

    • DSC_0012.JPG

      (202,57 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0013.JPG

      (175,93 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0015.JPG

      (193,41 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0018.JPG

      (177,62 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0019.JPG

      (194,29 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Eines hab ich noch sieht zusammen gestaucht ist es aber nicht ;-)

  • Paule, Info:


    Pako kann Dir momentan nicht antworten, der ist in den Dolomiten und fährt mit mir ab Donnerstag nächste Woche zum Kösee. Ab dem 23.6. ist er wieder voll auf Sendung.

  • Also Paul, wenn Du auf den CT wechseln willst, kann ich Dir nur raten den mal mit DCT zu fahren. Da gibt es eigentlich nur zwei Reaktionen, Ablehnung oder totale Begeisterung. Ich hab' ihn mit DCT.


    gloster11

  • DCT aber nur mit Fußschalter...... !!


    Einfach geil wie man da selbst in voller Schräglage durchs Getriebe steppen kann..... nur die linke Hand bleibt halt arbeitslos.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.