Getrennte Wege ...

  • Auch ich werde Dir irgendwann folgen.durch diese Entscheidung wirst Du kein anderer mensch sondern bleibst wer du bistGOO

  • Wird die Pan auch noch so klein, (Viele Grüße an Ralph)
    guckt man hier ins Forum rein.



    Hi Siggi, hätte fast gesagt: Sind die Forumsuser ok, dann ist das Mopped fast wurscht.


    Grüßle


    Erich

  • Löti, bleib uns erhalten. ;-)


    So ist das Leben, der eine trennt sich von der Pan, der andere kommt wieder drauf zurück, nicht war Olli:?:GOO:lol:


    Ich finde deine Entscheidung vernünftig.GOO

  • Hi Löti,


    das ist echt schade. Wünsche Dir weiterhin Alles Gute und viel Spass bei der Tour.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Mensch Löti,


    einen Moment lang dachte ich schon, auch Du seist jetzt dem Lockruf des Tigers erlegen :mrgreen:
    Schade das wir uns nicht in Suhl mal zu der Thematik unterhalten konnten. Ist aber eine weise Entscheidung GOO
    Wenn man merkt, es geht nicht mehr, dann sollte man das Heft des Handelns in die Hand nehmen. Leider kommen nicht alle Betroffenen zu dieser Einsicht.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Wir kommen ja alle mal in diese Situation.


    Entweder man sattelt um auf einen Rentnersessel auf zwei Rädern mit Rückwärtsgang oder man setzt sich auf was Leichteres.


    Also hier in den Alpen sagen wir: passt scho! GOO

  • Nachdem ich hier so die Reaktionen und Kommentare zu meiner Entscheidung gelesen habe, muss ich einfach feststellen, dass ich hier, bei den meisten Usern, wohl doch gut gelitten bin.
    Nicht dass ich das ernsthaft in Frage gestellt hätte, aber es ist doch eine kleine "Seelenmassage", wofür ich mich recht herzlich bedanke.


    Man (ich) fühlt sich hier einfach wohl und gut aufgehoben. Danke!


    Und damit sollten wir IMHO den Fred abschließen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Siggi, ich wollte auch noch zu Wort kommen. Deine Pan (am Wochenende noch angeschaut) ist ein sauberes Teil. Mir war meine 1300ter auch kopflastig. Du hast ja meine Rentnerschaukel gesehen. Ich kann nur nicht mehr mit Axel, Joseph, Claus und andere mithalten. Deshalb bin ich mit Peter Amrum meine Rentnertouren gefahren. Das Wichtigste war doch das Zusammensein am Abend.

  • Ich habe gestern mit Siegfried telefoniert. Damit hat er kein Problem, es ist halt ein Einschnitt, sich von so einem Teil zu trennen, wenn so viel Herzblut und liebe Erinnerungen inklusive entstandene Freundschaften dran hängen.

  • Ja,
    wir machen eine Telefonseelsorge für Siggi.:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!