Getrennte Wege ...

  • ... werden wir wohl gehen/fahren. :(


    Seit dem letzten WE in Thüringen bin ich endgültig zu der Überzeugung gelangt, dass es besser ist mich von der Pan zu trennen. Es fällt mir immer schwerer sie zu rangieren oder auch auf unebenen Untergrung 100%-ig sicher zu händeln. Kurz gesagt, sie wird mir für meine Kräfte, die auch bei mir nachlassen, einfach zu schwer.
    Seit mehr als 20 Jahren haben mich meine zwei Pan`s immer zuverlässig und ohne Schaden an Leib oder Material begleitet. GOO


    Da ich ja noch die 100 kg leichtere 650-er V-Strom habe, werde ich mit dem Motorradfahren natürlich (noch) nicht aufhören und werde demnächst damit die Karpatentour, in 60 Tagen geht`s los :lol:, bestreiten.
    Vielleicht darf ich mich mit der V-Strom hier im Forum auch ohne Pan weiter tummeln. -%-


    Nun gilt es zunächst mal eine realistische Preisvorstellung zu ermitteln, die alle Komponenten wie Alter, km-Leistung, Zustand, Sonderausstattung, etc., gerecht wird.


    Man wird sehen, wie es ausgeht.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Weise Entscheidung!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • :-res , Siggi, für Deine Entscheidung :!:


    Früher oder später folgen wir Dir alle nach.


    Ich hoffe für jeden und wünsche mir das ganz besonders für mich selbst, den richtigen Zeitpunkt dafür zu erwischen :!:


    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit der DL-650.


    Schönen Gruß an Jenny

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ich habe Dir ja letzte Woche beim Besuch in Berlin schon gesagt, dass dies die beste Entscheidung für Deine Zweiradzukunft und Gesundheit wäre. Ich habe Deine kleine Frau-Strom ja bei unserer Tour 300km gefahren, mehr braucht man nicht unbedingt und das Händling ist 1a. Da Du eh zur Genussfraktion als zur sportlichen Fraktion gehörst, hat die Maschine auch mit Jenny als Sozia genug Dampf, um Dir das zu bieten, was Du haben willst. Koffergerödel haste auch, modernes ABS, ne bequeme Gelsitzbank, was will der Mensch mehr.........






















































    ...........................(...ich weiss, ne Pan, wenn die Gesundheit mitspielt :mrgreen:).Und bei dem Pflegezustand der Maschine wirst DU wohl einen fairen Preis hinkriegen, einfach mal mei mobile.de quervergleichen. Deine Dicke steht ja im Strumpf wie neu, erst vor 2 Jahren in Lippstadt neu lacken lassen, technisch 1a.

  • ...Vielleicht darf ich mich mit der V-Strom hier im Forum auch ohne Pan weiter tummeln. -%- ...


    Ohne dir geht es doch gar nicht. Icke wäre traurig ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • HAlloSiggi,


    ich hab den GRÖßTEN RESPEKT vor deiner Entscheidung!GOO Den Mut und soviel Courage muss man erst einmal aufbringen um sich selber und der Umwelt ein zu gestehen "ich werde nicht jünger"...
    Um so mehr finde ich es toll das du dich so entschieden hast und ansonsten gilt: wie so das Forum verlassen und Freunde "im Stich lassen" nur weils keine PAN mehr ist?!


    Ich freu mich jedenfalls darauf mit dir demnächst die Karpatenstürmer ein Stück des Weges begleiten zu können! :lol:


    LG und bis zum Spargelessen
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Respekt und viel Spaß mit der Kleinen, hoffe wir sehen uns trotzdem zum Saisonausklang.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • ...
    Vielleicht darf ich mich mit der V-Strom hier im Forum auch ohne Pan weiter tummeln. -%-


    ...


    Ist ja nicht nur Frau Sturm, du stehst ja auch noch mit WILO, Danfoss, Heimeier, Viessmann, Buderus und Konsorten beratend zur Verfügung. Also so schnell kommst du uns nicht von der Fahne mein Gudster. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Löti


    Auch von mir den allergrößten :-res:FUE: !


    Für mich wirst Du auch weiterhin der Löti bleiben den ich kenne !
    Und gern mache ich wieder ne Tour mit Dir !


    Schade nur daß ich beim Spargelesstermin ( was für eine Wortschöpfung ) verhindert bin !


    Pass auf Dich auf und lass es Dir gut gehen,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ....................es ist, wie es ist Siggi


    wir haben alle mal klein angefangen. Erst ne CB 250, dann XS 400, dann CB750four........ST1100..........ST1300
    sollte nun mit zunehmenden Alten, die Reihenfolge wieder Rückwärtsgehen. Währe ich auch nicht beleidigt. Denn ich hatte mit allen schöne Erlebnisse und erinnere mich sehr gerne daran. Solange ich nicht eine Gefahr für mich und andere bin. Hab ich keine Problem damit, meine Mopetzeit auf ner CB 200, auf welcher ich den Führerschein machte, zu beenden. Soweit der HERR über uns es zulässt. Hauptsache Moppet fahren und den Wind um die Nase wehen lassen.


    Siggi, Du wirst auch auf der VStrom, eine schöne Zeit verbringen und ausgiebige Touren fahren können GOO


    Gruß Wolfi

  • Reschbegd. GOO GOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ne V-Strom ist nun auch kein Mofa.
    OK, keine BMW;-), aber doch ein richtiges Motorrad.


    Also ein Rückschritt ist das doch nun wirklich nicht.


    Mach mal, ist schon richtig.


    Und da hier eh auch das GAWASchei-Forum und Triumph-Forum ist, besteht kein Grund, nicht hier zu bleiben.
    Zumal Du doch der GAWASchei-Moderator bist.
    Was würde ich ( und andere ) ohne Dich machen?