Und noch ein Neuer

  • Hallo zusammen,


    Seit dem Wochenende bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer 1300er von 2004 in wunderschönem candy graceful red. GOO


    Mein Bike-Werdegang ist schnell beschrieben: Mitte der 80er eine Kawasaki 440 LTD für ungefähr 3 Jahre. Dann 30 (!) Jahre Pause.
    Ende vorletzten Jahres hat es dann stark gejuckt und ich habe mir Anfang 2013 eine 650er Deauville gekauft und sie genutzt um wieder 'rein' zu kommen.
    Wie sich gezeigt hat, war der Ansatz goldrichtig, denn die Ville ist gutmütig und nach so langer Auszeit muss man doch einiges erst wieder neu lernen.
    Nach nunmehr rund 10.000 km habe ich jetzt entschieden, dass die Zeit reif ist. :mrgreen:


    Hier im Forum lese ich schon eine Weile mit und bin recht angetan von Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Niveau.


    Was hab' ich vergessen? Achja: Ich wohne in Bochum und meine Brötchen verdiene ich in der IT.
    Hobbys habe ich einige, aber intensiv beschäftige ich mich mit Elektronik (hauptsächlich digital) und seit einigen Jahren auch mit Metallbearbeitung.


    Ich hoffe dass ich konstruktives zum Forum beitragen kann.


    Allzeit gute Fahrt!


    Lothar

  • Noch ein herzlichen Glückwunsch ;-)
    Viel Spaß im Forum und ebenfalls allzeit gute Fahrt.

  • Na dann viel Spaß mit der neuen Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Gruß nach Bochum,


    ich habe 1975 zuletzt auf einer 250er BMW gesessen und im Okt. 2012 mir dann eine Pan zugelegt. Klappt prima und ich bin jetzt bei ca. 7300 km angelangt.


    Dann viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal in Haltern, Nordkirchen oder so.


    Gruß
    Jürgen aus Dortmund

  • Herzlich willkommen im Forum.
    Und wieder eine Pan mit Farbe. -%-:lol:

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • auch aus dem Schwobaländle


    Willkommen und viel Spass mit der Pan und im Forum

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Aber hallo,


    Im oberen Teil von dir hab ich gedacht das wäre von mir. So gut wie der gleiche Werdegang und dann auch wieder mit einer Deauville begonnen.
    Super, vielleicht trifft man sich irgendwann.


    Bosshoss

  • nix verkehrt gemacht! GOO


    herzlichen Glückwunsch zur Dicken
    und viel Spass hier im Forum ;-)


    eine kleine Zusammenstellung über Wissenswertes zur Pan findest du HIER


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

    Einmal editiert, zuletzt von mavisto ()

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=