Topsellerie bei ebay

  • Oder einfach zur Rechtslage.
    Es gibt ja immer noch Personen
    Die nicht verstehen, das mündlich
    abgesprochene Vereinbarungen
    Rechtsgültige Verträge sind.


    Aber was solls, es kommt alles wieder


    Sonnige Grüsse


    Jürgen

  • Könnte es sein, dass sich auch EBAY für diesen Vorgang interessiert ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Fährt jetzt ein Paner auf ner Top Sellerie ?
    Die Frage ist noch offen.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Könnte es sein, dass sich auch EBAY für diesen Vorgang interessiert ?


    Glaube ich nicht.
    Es war ja Ebay Kleinanzeigen und nicht Ebay.
    Da gibt es kaum Regularien und wer will dort beurteilen was Verkäufer am Telefon einem Interessenten erzählen.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Fährt jetzt ein Paner auf ner Top Sellerie ?
    Die Frage ist noch offen.


    Ja ich ;-)
    Aber hier ging es um eine Corbin...
    Aber auch die wird kaum auf ein anderes Motorrad passen -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Hallo Hofi-533


    ich habe mir die Sitzbank direkt bei topsellerie bestellt (für die ST 1300 mit Geleinlagen für Fahrer und Beifahrer). Sie war dort und ist auch immernoch im Angebot 257,- Euro (auch für die St1100). Ich habe sie dort dann noch auf large umbauen lassen (50,- Euro)
    Mit der Sitzbank bin ich super zufrieden. Tolle Qualität und da sie auf den originalen Schalen aufgebaut ist - absolut passgenau.
    Kann ich nur empfehlen!


    Gruß Howie

  • ...Mit der Sitzbank bin ich super zufrieden. Tolle Qualität und da sie auf den originalen Schalen aufgebaut ist - absolut passgenau.
    Kann ich nur empfehlen!


    Dem kann ich nur zustimmen. Hatte auf der 1100er eine individuell konfigurierte mit farbigen Leder-Details und 2x Sitzheizung drauf. Und als aller erstes hab ich dann bei der 1300er auch eine Sellerie Bank geordert. Die Original-Bänke lassen arg zu wünschen übrig 0))((0 Kann dir nur den Tipp geben auf deren Homepage immer mal nach "Schnäppchen" zu schauen. Ich hab meine als fertig vor-konfektionierte Bank genau so wie ich wollte als "Lagerware" geordert. Und dabei knapp 100,-€ gespart. Und bei Zusätzen wie 2x beheitz und Gel kommt schnell ein Sümm`chen zusammen-%-


    Im Besten Fall kannste ja mal bei einem Kollegen eine Bank-Probefahrt vereinbaren. Aber egal welches Fabrikat du nimmst (zT Glaubensfrage), alles besser als das Original...


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Hofi-533


    Mit der Sitzbank bin ich super zufrieden. Tolle Qualität und da sie auf den originalen Schalen aufgebaut ist - absolut passgenau.
    Kann ich nur empfehlen!


    Gruß Howie


    Hallo Howie,


    vielleicht eine blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem: Wird die eigene Sitzbank eingeschickt und aufgebaut, oder bekommt man die komplette Sitzbank von topsellerie???:oops:

  • Hallo Michael,


    das kannst du dir aussuchen. Du bekommst zunächst eine Sitzbank zugeschickt. Danach steht dir frei, ob du deine alte Sitzbank an Topsellerie schickst (4 Wochen Zeit). Wenn nicht, buchen sie dir nochmal 80,- Euro ab. Das unterschreibst du mit der Bestellung.
    Ich habe seinerzeit die Original-Sitzbank behalten - man will ja auf der sicheren Seite sein. Heute würde ich mir die 80,- Euro sparen, da ich die Original-Sitzbank wohl nie mehr benutzen werde.


    Gruß Howie

  • Hallo Howie,


    danke für Deine schnelle Auskunft. Hat mir geholfen, ich werde in der nächsten Zeit mal schauen, was ich mir dort zusammen basteln kann.

  • Danke an alle (bis auf den "Schnellen" ;-)) mit Ihren Erfahrungen. Ich bin nach wie vor unentschieden ob ich noch in eine Sitzbank investiere oder doch eine andere Maschine. Aber als Frauchen zufällig gesehen hat dass ich wieder in mobile am suchen war ... können Blicke verletzen?? :(

  • Fahr mal ne 18 Goldwing Probe, dann wirste wieder entspannter, nur es geht im Geläuf nicht mehr so schnell um´s Eck, aber der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen. Sollte ich mal weniger flott um´s Eck wollen und auf Honda nicht verzichten, wird das mit Sicherheit meine letzte Kiste.


    Die 1000er CBF ist ein grundsolides Brot-und Buttermoped, aber wohl mit einer Pan, Trophy oder anderen Tourenschaukeln kaum zu vergleichen.