Neu

  • Hallo, bin seit gestern ST1100-Besitzer.


    Ich bin Niederländer, wohne in Deutschland und fahre seit 30 Jahren ganzjährig Motorrad. Bis vor kurzem oft Zweitakter (RD350, KR1S), die letzten Jahren hauptsächlich meine TL1000R. Fahre hauptsächlich Langstrecken, am liebsten Richtung Schottland. Jetzt ist mir letzte Woche eine ST1100 mit Motorschaden über den Weg gelaufen. Habe sie mir gekauft, da meine Frau jetzt doch wieder mal zu zweit mit dem Motorrad in den Urlaub fahren möchte und meine TL für 2 Personen ja nicht die ideale Maschine ist. Freu mich über die Herausforderung sie wieder herzurichten.


    Schöne Grüße,
    Charles

  • Hallo, viel Spaß hier und guten Erfolg beim Schrauben. Betreffs Deiner Motorschaden-Pan, ich habe hier eine 1100er Unfallmaschine mit intaktem Motor auf Palette liegen (Laufleistung 123tkm), da sind noch einge andere zu verwendende Teile dran. Vorn sind Wilbersfedern drin, Sitzbank, Batterie und hinteres Federbein sind schon weg, Lichtmaschine soll noch ausgebaut werden. Die verbliebenen Reste sind für kleines Geld bei Selbstabholung mit Anhänger (nicht rollfähiges Moped) zu ergattern. Wende Dich bei Interesse an mich.

    Dateien

    • Pan 1.JPG

      (105 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pan 2.JPG

      (93,36 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt ()

  • Willkommen im Forum und viel Spaß beim zusammenbauen.hier gibt es einige begnadete Schrauber.

  • Jetzt ist mir letzte Woche eine ST1100 mit Motorschaden über den Weg gelaufen.


    Wußte gar nicht,daß es sowas überhaupt gibt.
    Ansonsten Welcome ;-)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • herzlich Willkommen !


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Charles Motorproblem ist gelöst, er bekommt ein schweizer Spenderherz ;-).



    Nochmals vielen Dank, Olli und Herbert!


    Und auch alle Andere für das nette Willkommen hier :lol:


    Schöne Grüße,


    Charles

  • Ein japanisches Motorrad mit einem Schweizer Motor und mit einem in D lebenden Holländer . Was soll da noch schief gehen-%-