Schon wieder einer!

  • Hallo an alle,


    ich bin der Klaus aus Duisburg und neu hier im Forum. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer ST 1300 Bj. 2002 mit originalen 28000 Km. Eine herrliche Maschine und sieht aus wie neu. Leider habe ich erst eine Fahrt zum Ummelden und wieder nach Hause gemacht. Danach bin ich auf dem Weg zur Arbeit über eine Kante gestolpert und habe mir den Ellenbogen gebrochen.:evil:
    Das schlimmste ist, das ich die nächsten Wochen meine Dicke nicht fahren kann.
    Aber ein bischen Schrauben und Warten wird wohl gehen.


    Wenn ich beim Warten der Maschine mal nicht weiterkomme, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden.


    Grüße


    Klaus

  • Willkommen und gute Besserung. GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • von den schweizer Jurahöhen auch Gute Besserung und Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ein Hallo und Gute Besserung!!!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo Klaus,


    Herzlich Willkommen und Gute Besserung

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • herzlich willkommen !


    jap, ist doof, wenn man da was neues in der Garage stehen hat, der Bauch kribbelt und man nicht fahren darf :mrgreen:


    aber irgendwann wird es ja los gehen
    bis dahin kann ich dir ein wenig zu lesen geben (wenn du Lust hast)
    hier ist ein wenig Wissenswertes was man zur PAN & Co. gebrauchen kann:
    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=16661 ;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele