PANer & Friends 2015

  • Hallo Zusammen,
    um weiteren Irritationen vorzubeugen wollen wir an dieser Stelle mal folgendes aufdröseln:


    1.
    Zurzeit ist das Hotel (wie auch auf unserer Homepage zu sehen) ausgebucht ! Wir haben also keine Zimmer mehr im Kontingent !

    2.
    Damit wir (Claus und meine Wenigkeit) die Warteliste mit Namen füllen können, müssen wir (!) auch wissen, wer Interesse hat. In den letzten Jahren haben wir eine Warteliste mit Interessierten geführt, welche dann direkt nachgerückt sind, falls jemand storniert hat.
    Dazu muss man sich aber auch über unser Portal anmelden wie es hier bereits in Beitrag #18 (von Günni) und #26 (von Axel) schon beschrieben wurde. Siehe: http://paner.jimdo.com/teilnahmebedingungen/

    Also:
    Bitte erst bei uns über unsere Seite anmelden (EZ/DZ, Namen, Anschrift, Zeitraum), dann kann man auf die Warteliste kommen.


    3.
    Sollte es, dem ein- oder anderen aber zu lange dauern, er sich nicht darauf verlassen will, ob eventuell noch ein Platz bzw. Zimmer (durch Stornierung) frei wird, gibt es durchaus die Option als „Tagesgast“ am Event teilzunehmen.
    Dieses haben wir ebenfalls auf unserer Homepage niedergeschrieben.
    Siehe: http://paner.jimdo.com/angebot-2015/


    4.
    Es macht also wenig Sinn im Hotel anzurufen. Das gibt nur Chaos, zumal dann, wenn die Chefin nicht anwesend ist !
    Denn falls ein Zimmer frei wird, werden wir direkt vom Hotel informiert. Sodann wird der erste nachrücken den wir (!) auf der Warteliste notiert haben. usw. usw.


    In diesem Sinne.
    Viele Grüße
    Claus und Matthias

  • Unter "Angebot 2015" findet sich der Satz:

    Zitat

    Buchung:
    Alle Teilnehmer buchen direkt im Hotel - Kopie jeweils an das Orga - Team zur Veröffentlichung auf der Homepage.


    Der hat mich wohl verwirrt.


    Jedenfalls habe ich jetzt ein Zimmer und freue mich darauf, Euch als Tagesgast kennen zu lernen.


    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • @Jan:
    Du hast ja nun anderweitig ein Zimmer gebucht und bist dann gern als Tagesgast dabei. Alles gut. Wie bereits geschrieben stehen die Einzelheiten und Abrechnungsmodalitäten dazu auf unserer Homepage.


    Aber:
    Mir missfallen stellenweise schon ein wenig Deine Ausführungen i.S. Warteliste des Hotels (s. z.B. Deinen Beitrag #33) etc.
    Wie das übliche Procedere ist, und schon die letzten Jahre immer bestens funktioniert hat, habe ich (und andere auch) ja schon beschrieben.
    Zudem erweckt Deine Darstellung, mit der oben unter #34 abgedruckten Antwortmail des Hotels den Anschein, das Hotel hätte Dir heute erst (am 23.07.2015) Deine Mail (vom Juni) beantwortet.
    Das ist nicht korrekt !
    Vielmehr hat das Hotel Deine Anfrage vom 16.06. bereits am 17.06. (leider negativ) beantwortet ! Und Dir dieses heute (auf meinen Anruf hin) nochmals in anderer Schriftform mitgeteilt.

    Dieses bitte nur zur Klarstellung, auch für alle Mitlesenden.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    Zitat

    Mir missfallen stellenweise schon ein wenig Deine Ausführungen i.S. Warteliste des Hotels (s. z.B. Deinen Beitrag #33) etc.


    Es tut mir fürchterlich Leid, wenn ich Dich verägert habe, oder sonst irgendwie Sand ins Getriebe gebracht habe. Das war definitiv NICHT meine Absicht.


    Aufgrund eines Missverständnisses und einer Fehlommunikation fühlte ich mich jetzt zum Schluß von dem Hotel regelrecht veräppelt.
    Ich hatte das Procedere NICHT richtig verstanden. Und nach unten stehendem Zitat von Eurer Seite, dass die Leute selber im Hotel buchen sollen, hatte ich dann auch noch eine Mail von Claus bekommen, ich solle im Hotel anrufen, weil ein Zimmer frei geworden sei.
    Das tat ich umgehend und bekam vom Hotel mitgeteilt, es sei bereits jemand nachgerückt.
    Wie hättest Du das interpretiert?


    Es hat sich auch, obwohl ich hier mehrfach gepostet habe, niemand für zuständig gehalten, mich mal über mein Mißverständnis aufzuklären. Bis heute...


    Also, für das, was von meiner Seite schief gelaufen ist, möchte ich mich entschuldigen.


    Für den Rest bitte ich um Verständnis.


    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Also ICH habe dieses Procedere über das Portal gemacht und eine Kopie der Mail an CDArnold #500 per PN gesendet und erscheine nicht auf der Warteliste....
    Ist aber alles nicht schlimm....ICH bin zu spät dran und muss sehen wo ich unter komme....das ist auch ok so.....
    Es sollte ja auch keiner keinem böse sein... Missverständnisse kommen ja nun mal immer im leben vor und geschriebenes wird häufig ruppiger empfunden, als es denn in Wirklichkeit gemeint ist

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Achsoooooo.....na das konnt ich nicht wissen....oder zumindest habe ich das dann überlesen....


    aber wie gesagt ist ja alles nicht so schlimm...
    Als Nachzügler kann man eh keine Forderungen stellen...bin da auch ganz locker

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Nee,
    nur noch 1 DZ :mrgreen:


    Jetzt geht's Dir wieder gut, Axel, oder?


    Musst Du jetzt die ganze Südfraktion allein vertreten? Ok, Norbert ist noch da, aber ansonsten? Das wird ein hartes Stück Arbeit für Dich werden;-)


    Grad gesehen, die Krammis sind zu Deiner Verstärkung auch noch da!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


    Einmal editiert, zuletzt von Axel#561 ()

  • =sauf= Ich werd mich bemühen ... :-alk


    Wir freuen uns schon darauf, viele Freunde wiederzusehen. Und natürlich auf reichlich Ausfahrten in eine schöne Gegend.

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • So geschafft....durfte dann nachrücken.


    Nachdem wir unser Honda-Board Membertreffen dieses Jahr in Bad Kissingen bereits hinter uns haben, freue ich mich reichlich neue Gesichter kennenzulernen.
    Wenn Ihr nett seid, dann bringe ich nächstes Jahr auch mein Frauchen mit :lol: .... und wenn ich nett bin darf ich vielleicht auch im kommenden Jahr dabei sein :lol:

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mein Einzelzimmer im Gersfelder Hof storniert, weil ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am Jubiläumstreffen teilnehmen kann. Falls also noch jemand dabei sein möchte, der kann mein Zimmer übernehmen.