Saisonabschluß Südfraktion 12.10.14

  • Wieder gut zu Hause angekommen.
    War doch ein super Tag.
    Danke Wolfgang

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Bin auch nach kurzer Heimfahrt auch gut zuhause angekommen Wetter war super und die Mannschaft auch. Dank an Wolfgang für das Ansetzen des Treffens.

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Bin seit 20:00 auch wieder daheim. Hatte noch das bekannte Benzinhahnproblem: Membran hinüber, Hobel bekommt keinen Sprit mehr, nachdem ich Rene überholt hatte, konnte aber noch mit einem letzten Rest Geschwindigkeit in die Rastanlage Vaterstetten einrollen :-(. Meine Nachbarin hat mich dann dort abgeholt...


    Hab noch einen Reparaturkit rumliegen, wird morgen eingebaut und gut ist. Danach besorge ich mir mal einen Adapter um diesen Benzinhahn auszubauen und zu entsorgen. Ist nun schon das 2. Mal, dass er mich nervt.


    War ansonsten ein tolles Wochenende. Wiedermal Dank an Wolfgang, für die Panne kann er ja nix :-).


    Gruß, Jürgen

  • Deswegen warst du auf einmal nicht mehr da.:shock:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • jou, war das letzte Mal genauso: Mit Hans auf die A99, lässig überholt - und nichts geht mehr. Auch er hat dann brav zurückgewunken, er konnte ja - genau wie Du - nicht wissen, dass ich grad 'ne Panne habe.


    War trotzdem OK.
    Gruß, Jürgen

  • Auch von mir vielen Dank! War schön Euch kennengelernt zu haben und ich hoffe auf weitere Events irgendwo, irgendwann...!


    Bis dahin: Allzeit gute Fahrt!

  • Danke Wolfgang,
    Du musst doch 'nen direkten Draht zum Wettergott haben ...
    tolles Wetter, naja, manche Treckerspur auf der Straße, aber nette Leute, tolle Tour, lecker Mittag (wie jedes Mal) und fruchtiges Eis zum Abschluss.


    Danke auch an Andreas für die Heimführung und viel Spaß mit den Bildern und Videos.


    Aber die Saison ist für mich trotzdem noch nicht zuende ...


    Gruß
    Hero

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Wie jetzt, fährst Du immer noch BMW?:lol:


    Denkt man fast. Und dann die Werkstätten hier in dem Raum. Ich habe noch keine, die wirklich Vertrauen verdient, gefunden.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Wir waren nach einer Eisdielen-Einlage in Ansbach dann auch gegen 18:00h oder so zu Hause. Danke allen für den netten Tag und die schöne Tour. Natürlich dem Wolfgang für die Orga!


    @Ernst: Ja so ein Mist! Wir haben Dich schon vermisst! Konnte ja niemand ahnen, dass Du eine Forumdiät machst... Ausgerechnet dieses mal, wo ich auch einmal einen Termin wahrnehmen konnte!


    cu,
    Motte...

  • Da ist man eine Woche nicht im Forum und schon geht der Abschluss an einem vorbei.:evil: no Mail, no SMS, no Facebook, no Telefon... nada...


    Dabei hab ich selber eine Tour bis Dinkelsbühl gemacht - herrlich...



    Wenn du nicht ans Telefon gehst......0))((0

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!