Neuvorstellung

  • Hallo aus Dünsen bei Delmenhorst . Habe vor 4 Monaten bei meinen Honda Händler eine ST1300 Bj.2010 gesehen und Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf,also hin kurze Probefahrt und gekauft. Egal was andere sagen ich finde das Ding einfach SUPER und da ich sowieso Autobahnen versuche zu meiden und nur selten an oder über 160 kmh fahre ist es die ideale Maschine für mich. Zum ärger meiner anderen Maschine die seitdem nur noch in der Garage steht und sauber gehalten wird. Kurz zu mir bin 50 und habe immer noch viel Spass am fahren und hoffe es bleibt noch sehr lange so, zum ärger meiner Frau.

  • Egal was andere sagen ...


    ... welche andern? :mrgreen:


    Na dann herzlich Willkommen on board GOO. Mir ging`s vor Jahren genauso, gesehen, gefahren, das ist sie - bis heute :lol:. Viel Spaß mit der Dicken,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • na denn viel Spaß mit der Dicken und ein herzliches::-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüezi und viel Vergnügen mit der Pan

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Tach auch!


    Aus der Nachbarstadt ein herzliches Willkommen hier.
    Du hast was Gutes ausgewählt , ich meine beim Mopped.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • ....schau doch mal bei unserem Stammtisch STOC Weser-Ems rein.
    Er findet jeden 2.Sonntag um ca. 17:00 Uhr (nach einer Tagestour) im FELDSCHLÖSSCHEN an der Huchtinger Heerstrasse in Bremen statt.


    Ingo #252

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Habe meine ST bei Honda Huchting gekauft und habe da noch eine frage über Stoc Weser Ems beruht das alles ohne Verpflichtungen.Wenn ich Fehler mache bitte ich das zu Entschuldigen da ich das erste mal in einem Forum bin.