Schrauber gesucht

  • lasst uns doch ein ofizielles-forumszahlungsmittel einführen......STEAKS BRATWÜRSTE BIER................................:lol:


    dann kann nix passieren.

  • Hoppala,...


    Ich mag dieses Forum sehr, aber das mitunter ins "oberlehrerhafte" gehende Gebaren nervt manchmal ... liegt sicher an mir, aber ich wollte es bei der Gelegenheit mal loswerden :-?...


    Da kann ich Wolfgang nur beipflichten :roll: ...


    Wolle und Markus : BRAVO !!!


    GOOGOOGOOGOO


    das nennt man wohl Shitstorm - ok, Shitstörmchen. Tritt wohl gelegentlich auf, wenn einer Seite der Maßstab entgleitet ... liegt sicher an mir.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Nee im Ernst: Hat sich eine Empfehlung ergeben? =kratz=


    In Solingen gabs mal (1800 und Krug) Schrauberkurse für Motorradfahrer, vielleicht gibt es die noch wo anders - dann fällt nur die doityourself Steuer (Schweis) und Bakschisch für den Kurs an.

  • ... liegt sicher an mir.


    Jetzt binde dir mal keine fremden Preiselbeeren an's Revers! Ich hab's schließlich angestiftet.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich würde erstmal alles zerlegen und einen Notfall draus machen. -%--%-
    Danach hilft bestimmt jemand GOO


    ;-)

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe