Der Olle hat jetzt auch ne Pan .....

  • Hallo Honda Treibers....


    Der Olle wird am 01.Nov. 62 Jahre alt, wohnt in 58675 Hemer und nennt sich Tomduly. Der Ulli hat nach reichlicher Überlegung seinen Traum erfüllt und sich für eine SC 26 aus 2000 mit 46tkm entschieden. Sondermodell 50 Jahre Honda in D. Farbe ? klar - Sienna Gold metallic Y 158 m.
    Dafür habe ich meine Deauville NT 700 V aus 2009 verkauft. Es ist schon faszinierend das Drehmoment zu genießen. Die Ville konnte ja schon schaltfaul gefahren werden - aber diese geniale Kraftentfaltung der Pan ist eine Welt. Ich fahre seit 20 Jahren Hondas - XBR 500 - NTV 650 - Deauv. 650 und 700 er.
    Versichert habe ich die Pan beim Vorversicherer der DEVK und zahle mit Saisonkennzeichen 03-10 mit Teilkasko 150.- € SB = 78.- € für die Saison.
    Mein Foto werde ich noch aktualisieren - Ihr seht meine Deauville - die NTV meiner Tochter, und meine Frau auf "Ihrem Klassiker" einer XBR 500 Speiche aufgenommen auf dem Weg zum Stallersattel ( Grenzübergang von Ost - nach Südtirol ) Meine Lieblingsregion ist nun mal die Alpensüdseite, Osttirol bzw. dieses Jahr waren wir 14 Tage in Kärnten nachdem die Harley Fahrer ihr Treffen am Faaker See beendet hatten und es wieder freie FEWO gab. Als Berufskraftfahrer mit technischem Verständnis erledige ich Wartungsarbeiten weitgehend selbst.
    Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Saison und habt diese unfallfrei genossen.


    Der tomduly grüßt vom Tor zum Sauerland - Hemer

  • Na dann herzlich willkommen und viel Spass mit deiner ST.
    Aus dem sonnigen Süden ( 26° C ),

  • von den herbstlich-sonnigen schweizer Jurahöhen auch: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN