Kleine Münsterlandrunde

  • Heute war wohl Mopedtag, habe auch eine kleine Runde durch das Münsterland gemacht, waren 330 Km. Als erstes eine Raucherpause in Buldern an der ehemaligen Bikersfarm. Danach ging es weiter zur Potts-Brauerei nach Oelde, dort gab es Frühstück. Nächste Station waren die Salinen von Bad Rothenfelde, auf dem Weg liegt das Motorradmuseum in Greffen. Kaffee gab es in Tecklenburg und dann ging es über die Felsenmühle in Ochtrup wieder nach Hause. War ein schöner Herbstag, der um 8 Uhr bei 4° Celsius begann.

  • Hat sich heute doch gelohnt, unterwegs zu sein! :mrgreen:
    Schöne Bilder. GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ich weiß nicht, ob das so richtig sein kann =kratz=


    Unsereiner brütet über den öffentlichen Finanzen :twisted: und andere Leute fahren spazieren 0))((0


    Allerdings geht's mir wie Peter: Nett, mal wieder blauen Himmel zu sehen, ich weiß schon gar nicht mehr, wie so was aussieht. Hier im Rheinland ist es mehr oder weniger flächendeckend zugezogen -und schweinekalt!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Kerstin wenn es dich tröstet, ich hatte schöne warme Socken an, sind mir geschenkt worden wo Fulda und Werra sich küssen. :lol:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • ... =kratz= Unsereiner brütet über den öffentlichen Finanzen :twisted: ...!


    Und... wann schlüpfen sie ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Sogar im Münsterland war es schön ...


    Ich habe auch ein bisschen Himmel heute sehen können, vom Bürofenster aus0))((0

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • ja ja mein Neid ist mit euch, aber irgendwann hoffe ich bin ich auch so weit, dass ich in der Woche ohne Urlaub nehmen zu müssen rumbiken kann. Ich=bet= das mein schwacher Körper dann noch in Schuß ist um das dann noch durchzuhalten:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Und... wann schlüpfen sie ?


    2015 ;-)


    Kerstin wenn es dich tröstet, ich hatte schöne warme Socken an, sind mir geschenkt worden wo Fulda und Werra sich küssen. :lol:;-)


    Ach so, du meinst, damit war ich indirekt auch auf der Tour dabei... ja dann ;-);-)


    Aber ich glaube, für's Wochenende sieht es gar nicht mal sooo schlecht aus, vielleicht ist dann hier auch noch eine kleine Runde drin. Die Reifen haben noch Profil, das Kennzeichen gilt weiter -schauen wir mal!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ich drücke euch mal die Daumen, kann ja morgen und übermorgen ein Stück für euch mitfahren;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Haste Dir verdient.


    Ich bald auch, noch 5 mal müssen die Blätter grün werden, aber dann:mrgreen:


    WE soll Mopedwetter sein. Wir haben die Hütte voll Besuch unsere Tochter wird 18 endlich oder schon? Mal so mal so -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller