Was tun wenns Moppped abgebrannt ist?

  • Haben gerade 4 abgebrannte Boss Hoss auf der Arbeit die wir Trockeneisstrahlen. Ich wollte euch nur mal das Ergebniss zeigen.


    Vorher







    Nachher






    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Die Technik kenne ich noch gar nicht. Aber Hut ab, super Ergebnis.
    Standen die alle in der gleichen Halle oder brennen Boss Hoss von Hause aus leichter ab ? :mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Kannste meine GS auch so schön sauber machen?

  • Wenn du sie voher abfackelst. ;-) :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ist jetzt die Frage, ob die Bauteile nach dem Brand noch ihre Stabilität haben, oder ob da stellenweise was ausgeglüht ist (Rahmen etc)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele


  • Standen die alle in der gleichen Halle oder brennen Boss Hoss von Hause aus leichter ab ? :mrgreen:


    Nee, die standen alle auf nem Trailer und bei einer hat es, angeblich, durch einen runtergefallenen Maulschlüssel einen Kurzen an der Batterie gegeben. ;-) -%-

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hallo aus Bonn



    bei mir sehe ich nur Kreuze, keine Bilder 0))((0


    LG Hans

    ..und Bremsen macht die Felge dreckig..

  • hab mal bei youtube geschaut was man mit der methode alles machen kann ,
    sogar PKWs innen als auch aussen. da wird der älteste wagen wieder zum "jahreswagen"
    -- tolle erfindung --.

  • Habe mich mit diesem Verfahren auch schon auseinander gesetzt. Ich glaube eine gute Alternative zu dem üblichen Strahlen. wenn mein Teich fertig ist und ich endlich an meiner zerlegten Yamaha weiter machen kann werde ich zumindest den Motor auch mit Trockeneis behandeln lassen.