TFL in vorderen Blinkern

  • Sieht sauber aus GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • Habe die Pan gerade gestartet und in der Scheuer wars Arsch kalt heute.:(

  • Sauber gemacht GOO. Aber ich gebe Heiko recht, erst war die Drehzahl normal und dann hat sie ebbes mächtig hochgefahren, was mich auch verwundert hat.

  • ... was denkt ihr denn wie hibbelig das kleine Mopped war. 1. Mal im TV, neue Illuminierung und dann das ganze Procedere reihenfolgerichtig hintereinanderbringen. Da schießt man schnell schon mal über's Ziel hinaus. Heißt, glaube ich, Lampenfieber. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Sieht ja dann bei meiner 1100er mit den gelben Blinkern eher wie ein Stadtauto aus :lol:


    Dann lieber nicht als TFL, nur leuchten lassen wie bei der Wing

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • @ Pipus
    Vielleicht schieß ich jetzt über`s Ziel hinaus
    Meine Vorstellung:
    TFL sind aus, wenns Moped gestartet wird. Mit nem Taster werden sie aktiviert bzw deaktiviert. Wenn`s Moped ausgemacht wird und wieder angelassen wird, sind die TFL wieder automatisch AUSgeschalten und müssen erst wieder über nen Taster aktiviert werden...
    Ob die TFL dann brennen oder nicht beim Fahren, zeigt uns dann ne LED im Taster

  • @ Pipus
    Vielleicht schieß ich jetzt über`s Ziel hinaus
    Meine Vorstellung:
    TFL sind aus, wenns Moped gestartet wird. Mit nem Taster werden sie aktiviert bzw deaktiviert. Wenn`s Moped ausgemacht wird und wieder angelassen wird, sind die TFL wieder automatisch AUSgeschalten und müssen erst wieder über nen Taster aktiviert werden...
    Ob die TFL dann brennen oder nicht beim Fahren, zeigt uns dann ne LED im Taster


    Ist das jetzt eine Frage, wie es machbar wäre oder möchtest du mich nur aus der Reserve locken? (und hast es schon so verbaut)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Da brauche ich jetzt aber mal die Vertüddelung deiner bisherigen Schaltung(so, wie sie momentan steht). Wenn ich so zwischen den Zeilen lese hat Erich ja auch eine Runningssindon-LEDimSchalter verzangelt. Ich bräuchte also die Zugriffspunkte der LED und wie dieser Schalter im gesamten Runningsystem integriert ist. Ich denke mal, dass es machbar ist. Ebenso die Ansage, ob die Standlichter weiter an bleiben oder wahlweise weggeschaltet werden können. War in dem Video nicht so zu erkennen, da die Hauptbeamer diese überstrahlt haben.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Der Schalter ist so verbaut, dass man die Runnings zu oder abschalten kann. Das Standlicht brennt immer. Den Rest muss dir Erich erklären. :oops:
    Evtl. kann man ja alles neu verkabeln und muss nicht an vorhandenem umkabeln.