Winterstammtisch 13.12.14

  • So Leute, jetzt wird's mal langsam wieder Zeit für einen Winterstammtisch, sonst kommen wir noch aus der Übung.


    Ich hab mal den 13.12.2014 angesetzt, da waren noch freie Plätze zu kriegen.


    Wer Zeit und Lust hat kommt, wer nicht kann kommt halt im Januar oder so.


    Da wir ja im Sommer mit unseren dicken Moppedklamotten an so manch interessantem Objekt vorbeidüsen hab ich mir gedacht in der staden Zeit beim Stammtisch mal das eine oder andere zu besuchen.
    Für den 13.12. ist folgendes geplant.


    16.00 Uhr Besuch des Kristallmuseums in Riedenburg an der Altmühl.
    Dort gibt es u.a. den größten Bergkristall der Erde mit fast 8 t, und noch eine Menge andere schöne Dinge.


    18.00 Uhr Stammtisch beim Gasthof "Zum Krebs" in Kinding.


    Wer nachts nicht mehr heimfahren will kann sich beim Krebs ein Zimmer buchen.
    Der Eintritt in's Museum kosten so etwa 3,50 Euro, beim Krebs wird's dann schon etwas teurer.


    Ich fange mal hier eine Liste an, damit ich rechtzeitig die erforderlichen Plätze reservieren kann. (evtl. Übernachtung in Eigenregie)


    01. Pantastisch 2 Pers. Museum und Krebs

  • Schlechter Termin.
    Ich bin raus. :(

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • 01. Pantastisch 2 Pers. Museum und Krebs
    02. Vfroldie 2 Pers. Museum und Krebs

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Schön, dass Du das jetzt wieder in die Hand nimmst, hatte schon fast ein wenig Entzugserscheinungen GOO


    Leider passt uns der Termin auch nicht, aber es ist ja bald Januar. Da sind wir schon gespannt, was da wohl anstehen könnte.


    Also diesmal leider nicht, aber beim nächsten Mal gerne wieder!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich schreibe mich mal ganz vorsichtig dazu. Meine beste Sozia hat schon Arbeit an diesem Tag, bei mir kann es in meinem Zweitberuf noch welche dazu geben, ist aber momentan noch frei...


    01. Pantastisch 2 Pers. Museum und Krebs
    02. Vfroldie 2 Pers. Museum und Krebs
    03. Bartl, vorauss. 1 Pers., Museum und Krebs

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Bin diesmal leider nicht dabei, hab ab morgen einen 3-wöchigen Reha-Aufenthalt und komme erst am 17.12. wieder. Wünsche euch viel Spass.
    Gruß, Jürgen

  • Hallo,


    wir kommen auch mit.


    01. Pantastisch 2 Pers. Museum und Krebs
    02. Vfroldie 2 Pers. Museum und Krebs
    03. Bartl, vorauss. 1 Pers., Museum und Krebs
    04. Jutta und Willi, 2 Per., Museum und Krebs


    LG

    Wir können zwar nicht verhindern, dass wir älter werde, aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweile :mrgreen:

  • Wir kommen auch.


    01. Pantastisch 2 Pers. Museum und Krebs
    02. Vfroldie 2 Pers. Museum und Krebs
    03. Bartl, vorauss. 1 Pers., Museum und Krebs
    04. Jutta und Willi, 2 Per., Museum und Krebs
    05. Heike und Hero, 2 Pers., Museum und Krebs


    GOO

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Na das sieht ja mal gar nicht gut aus!
    Am Geburtstag meiner kleinen Schwester und dann kommt die Einbauküche für ihre erste eigene Wohnung wahrscheinlich genau an diesem Samstag!


    Sollte sich an der Lage noch etwas andern kommen wir natürlich sehr gerne,
    Aber aktuell wurde leider nichts!


    Motte...

  • Hallo Wolfgang,


    vor Weihnachten siehts schlecht aus.
    Mit dem ganzen Jahresbschlussfeierwahnsinn und Weihnachtsmarktterror
    geht es an diesem WE leider nicht.
    Der Januar wäre gut dann aber alles außer 16.


    Gruß
    Michael

  • Servus Wolfi
    super das es im Dezember noch einen Stammtisch gibt !!


    Unser Terminkalender ist bereits gut gefüllt, aber wir versuchen auf jeden Fall bis 18.00 Uhr zum Mampfen zu kommen (Kann evtl. etwas später werden).


    Tschüssi
    Susi + Zappa :SM:



    01. Pantastisch 2 Pers. Museum und Krebs
    02. Vfroldie 2 Pers. Museum und Krebs
    03. Bartl, vorauss. 1 Pers., Museum und Krebs
    04. Jutta und Willi, 2 Per., Museum und Krebs
    05. Heike und Hero, 2 Pers., Museum und Krebs
    06. Susi und Zappa, 2 Pers., nur Krebs !!