Wer noch keine Camera hat. LIDL hat

  • @ Franks Pan


    Schönes Video, danke fürs zeigen.


    Mir gefällt auch die Aufnahmewinkel Einstellung und ab Helmmontage.


    Da in diesem Forum keine eigentliche Foto/Video Section vorhanden ist, werde ich auch demnächst hier mal ein Video von mir aus meiner Region in der Schweiz einstellen, aufgenommen mit der Drift Ghost Helmmontage. Einfach so zur allg. Unterhaltung wenns recht ist.


    Grüsse
    Thomas

  • Ok, habs verstanden. ;-) :mrgreen:


    Werde dann mal ne Videoecke einrichten.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Danke Thomas,


    Ja bitte, andere Filme und Erfahrungen mit Videos interessieren mich.



    @Knobi


    Ich habe hier mal mit einer Video Ecke angefangen:


    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=20168



    Evtl. kannst Du das mit einbinden.

  • Ist mir nicht entgangenen. ;-)


    Werde versuchen alle Beiträge zu finden und dann dort einzubinden, schreib aber vorher noch was dazu.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @Knobi
    Schön von dir, dass du auch an die Weiterentwicklung des Forums denkst.
    Wir müssen ja nicht auf den überdimensionierten Level vom ST Owners der USA kommen.


    Wenn ich recht gesehen habe, ist dein Benzinverbrauch mit 5.3 lt/100Km angegeben. Wie geht das mit der ST 1300? Ich bin immer bei 5.8 bis 6.0 es ist aber auch kein Ziel von mir mit möglichst wenig Treibstoff auszukommen, sondern Spass und Freude am Fahren zu haben.http://www.st1100.de/images/icons/icon7.gif

  • Wer richtig kuckt, ist klar im Vorteil. Kuck mal links unter Knobi´s Tiger-Benutzerbild, das spricht schon für sich; und dann schaust Du, was für ein Moped darunter eingetragen ist ;-). Ich fahre übrigens nie unter 6,5l mit der 13er. Die 6,5 Zentner und der Fahrstil fordern Tribut. Ist wie beim Zugfahren, ICE ist schneller, kostet auch mehr.

  • Guy Martin ist schon ´ne rechte HausnummerGOO Hab über den mal ´ne
    Doku gesehen inkl. seines Hammercrashes.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • @ olli


    Ja du hast natürlich recht, wer richtig schaut ist meist im Vorteil.


    Als Chef (Forum) darf man sowieso von fast allem etwas mehr für sich in Anspruch nehmen! :lol:


    Grüsse
    Thomas

  • Lieber Thomas,


    ich bin hier nur der "Bimbo" von Knobi und weil ich die meiste Zeit als Pensionär habe, halt relativ omnipräsent. Von Chef kann keine Rede sein, ich bin genau so ein kleiner Scheisser, wie alle alle hier und Du auch, ich kann nur ein paar Knöpfe mehr bedienen und in Sachen eingreifen, wo ihr nicht dran kommt ;-).