Unterkunft Hockenheimring

  • Hallo Pangemeinde,


    hat einer von euch einen Tipp für mich für eine Unterkunft in der Nähe des Hockenheimrings? Ich plane im April dort ein Kurventraining zu machen und suche für 2 Nächte eine gute Unterkunft und etwas wo man gut essen kann:mrgreen: also für Tipps bin ich dankbar.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Wie weit darf es denn weg sein?


    Hier, ca. 5 km vom Ring weg.


    Johanneshof
    Abseitsgelegen (das Umfeld ist sehr Reizreduziert) aber klasse Mahlzeiten.


    Ansonsten musst du deine Wünsche etwas genauer beschreiben.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

    Einmal editiert, zuletzt von Hägar ()

  • und sofort eine Gegenstimme, der Johanneshof hat von den Mahlzeiten her gegenüber früher stark "noochgelosse" :-(


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Soll er sich erst mal auslassen, was er so braucht. Vielleicht will er ja auch in die Lupinennstasse nach Monnem, oder doch lieber das Einzelbett auf Stift Neuburg.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • AAAAAlso wichtig sauber, ob Pension, Landgasthaus, Hotel oder Appatemeng ist egal. Die Unterkunft wird eh nur zum schlafen und duschen gebraucht. Vielleich nicht gerade an der Autobahn man will ja nachts auch schlafen ansonsten ist die Lage zweitrangig.
    Frühstück auch wichtig ist ja schließlich die wichtigste Mahlzeit am Tag:mrgreen:
    Preislich no jo wenn es wenig kostet habe ich nichts dagegen, soll aber auch keine Kaschemme mit Wanzen sein, darf aber auch nicht abgehoben sein, also gerechtfertigte Kosten für Übernachtung mit Frühstück. Vielleicht irgendwas so zwischen 0 und 60,- ich weiß ja nicht was ihr da unten für ein Preisgefüge habt.
    Planung: Wenn ich am ersten Tag ankomme habe ich abends Kohldampf also wer mich kennt weiß was das heißt-%- vor so einem XXl Schnitzel habe ich keine Angst. 12 Gänge und 5 Stunden ete pe tete ist nichts für mich. Bin eher für gute und reichhaltige Hausmannskost in rustikaler Umgebung.
    Am nächsten Tag wird gefrühstückt und wieder den ganzen Tag auf dem Bike verbracht abends siehe oben Tag eins:mrgreen:
    Letzter Tag frühstücken und ab Richtung Heimat. Ich hoffe das sind die Infos die ihr braucht ;-)
    Wenn einer Lust hat das Kurventraining mitzumachen oder danach auf ein Treffen zu einem guten Gasthaus jederzeit gerne.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Was für'n Training haste denn da gebucht?

  • Also
    Da ich mich mit meiner Frau gut verstehe, muß ich höchstens mal auf dem Sofa schlafen, aber ich brauch nicht ins Hotel.
    Daher kenne ich die Gasthöfe und Hotels hier in der Gegend nicht so gut.


    Aber Bekannte waren schon mal da: Neckarperle, Edingen-Neckarhausen
    Hat ihnen gut gefallen.
    Ca. 18 km vom Ring weg.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Ich würde aufgrund seiner Ausführungen das da vermuten --> http://www.fsz-hockenheimring.…ngs/kurven-trainings.html


    ja ja der Olli alter sherif:mrgreen: richtig genau dafür habe ich mich angemeldet musste einen Gutschein von Jochen Schweizer einlösen da habe ich mir gedacht mit so einem Ausleger Motorrad wird das bestimmt eine nette Erfahrung.
    Hägar Lupinennstasse kannst Du mir da etwas aus eigenen Erfahrungen empfehlen oder nur vom hören, sagen:mrgreen:
    Johanneshof sieht doch schon einmal nicht schlecht aus Neckarperle schaue ich mir noch einmal genauer an

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • So Freitag am 10.4 geht es los hier bin ich untergekommen und das Wetter :lol::mrgreen:
    Dann bin ich mal gespannt wie das Training am Samstag wird.
    Wenn einer Lust hat auf ein Treffen oder mich ein Stück begleiten möchte dann kurze Info, freue mich immer wenn ich neue Leute kennenlernen kann oder Essenstempel wo man gut was auf die Gabel bekommt.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Na, da hast du dir aber einen schönen Termin fürs Sicherheitstraining ausgesucht. Es dürfte ein bisschen was los sein am Ring.


    :guck:hockenheim-historic


    Kann sein das ich am Samstag oder Sonntag da mal vorbei schaue.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

    Einmal editiert, zuletzt von Hägar ()

  • Hi Mike,


    vom Jochen S. habe ich auch noch ein paar Gutscheine.
    Das Schräglagentraining habe ich gar nicht gefunden.
    Wäre nett, wenn Du nach Deiner Rückkehr mal berichten würdest.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller