Wie viele Gadgets hast Du an Dein Moped montiert?

  • Sind das noch moppeds???


    -%-


    Ja, ist schon verrückt. Aber wer sie nicht gegen eine "leere neue" tauschen will, bastelt halt jeden Winter wieder ein Teil dran. -%-

  • Hallo Pan
    schade dass es keine Bilder gibt von den umfangreichen Zusatzteilen
    Gruss aus dem kalten Norden

  • Ich hab das Moped gewexelt und jetzt nur noch nen Eigenbau-Navihalter und ne AHK dran.


    Quasi "weniger ist mehr" :oops:

  • Zur Zeit erst :
    12 Volt anschluss
    USB doppelt buchse
    Navi Halter
    es kommt noch :
    Große Tourenscheibe
    Reling für Topcase
    Diverse LED Beleuchtung
    Diebstahlanlage

  • Icke hab für meine GL heute XENON-Brenner aus China (26 Euro) gekriegt, morgen mal reinzangeln und gugge, wie´s so ausschaut :mrgreen:.


    Ob die ne E-Nummer bzw. ABE haben.....? -%-:twisted:

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol:

  • War mir klar ;-)


    Ich kenne die 1800er nicht und kenne daher auch das "Lichtbild" serienmäßig nicht.


    Ich verurteile sowas nicht, zumal ich damals bei meinem alten Chrysler Stratus eine ähnliche Maßnahme ergreifen musste, um aus den schmalen Scheinwerfern einen Lichtstrahl zu bekommen, der den Namen auch verdient. Da kamen mir H4-Lampen, dessen angegebene Leistungsaufnahme in Watt dreistellig war sehr gelegen -%-

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol:

  • Meine 18er hat ein tolles Fernlicht, aber ein unterdurchschnittliches Abblendlicht.


    Ich zangel gerade Wunderlich Micro-Flooter dran, die hatte ich schon an der 11er und die leuchten zum Abblendlicht perfekt den Strassenrand mit aus, ohne den Gegenverkehr übermässig zu blenden.


    Heute war erstmal Batteriestrom, Zündstrom und Lichtstrom anzapfen und Strippenzug angesagt, um den Zusatzkabelbaum für Licht und auch für die Steckdosen im Staufach links auf solide Füße zu stellen.


    Eine Schachtel Superseal-Stecker wartet in der Werkstatt und die großen runden LED-TFLs vor den Zylinderköpfen habbich gestern schon angebaut. Der beleuchtete 3er-Schalterblock sitzt dezent auf dem Kupplungsausgleichsbehälter und ist schon bestromt.

  • Müsste Steuerbord nicht grün und Backbord rot leuchten?
    Oder zählt Dein Dampfer noch als Kleinfahrzeug?


    Aber bei Fahrt unter Motor ist auf jeden Fall ein Topplicht und rotgrünweiß rundum Pflicht.