Sicherheitstraining 25.4.15 Eichstätt

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet und sortiere gerade meine Wäsche ;-)


    Ich war zum Ersten mal dabei und habe mich sehr über die nette Aufnahme und die interessanten Gespräche gefreut. Somit war es bestimmt nicht das letzte Mal.


    Insbesondere vielen Dank an Wolfgang für die Top-Organisation und die schöne Tour!


    Wir sehen uns!

  • Nach trockenen und flotten 360 km bin ich auch wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Es war wieder schön, Bekannte zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen. Besonderen Dank an Wolfgang für die perfekte Organisation und die schöne Ausfahrt. Es hat einfach alles gepasst! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Auch wir sind Trocken und nach einigen kleinen Strassen um 13.00 zu hause angekommen.
    Es war, wie auch schon die letzten Sicherheitstrainings, wieder toll organisiert von Wolfgang und besondere Freude machte das Treffen mit alten und neuen Bekannten.
    Danke !!!!
    Gruß

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Punkt 1500 Aufschlag in der Garage. Trocken unterwegs und gegen Schluss fast zu warm. Weiteres später. Jetzt kommt erst ein Nickerchen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch wir sind wohlbehalten und trocken zu Hause angekommen.
    Wie meine Vorschreiber möchte auch ich mich bei Wolfgang für die Organisation bedanken.
    Es war wieder ein tolles Wochenende mit euch allen.


    Gruß
    Stefan

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Wolfgang für das schöne Wochenende.


    bin trocken um 13:00h am Mittagstisch zu Hause eingetrudelt. Halbe Stunde zeitverlußt wegen einer Vollsperrung höhe Dessau.


    War auch für mich das erste FSI , aber nicht das letzte.



    Gelungene Sache GOO


    schöne Grüße an Alle die dabei waren


    Andi :SM:

  • Auch ich bin wohlerhalten bei schönem Wetter kurz nach 13 Uhr daheim angekommen. Danke an Wolfgang und Günter für die gute Organisation und die schöne Ausfahrt mit lecker Kuchen. GOO

  • Bei der Abfahrt habe ich mich kurzentschlossen mit PanBally zusammengetan, der ja grob die gleiche Richtung hat. Nachdem wir "wetterbedingt" sehr viele "Umwege" gefahren sind (bei dem herrlichen Wetter muss man das einfach), bin auch ich wohlbehalten von Frau und Hund empfangen worden.


    Herzliche Grüße an alle, vor allem auch von Heike. Man sieht sich sicher bald wieder.

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • So, jetzt noch ausführlich -%-
    War ein tolles Treffen, super organisiert inklusive Wetter GOO


    Weil aufklarender Himmel und abtrocknende Strassen bin ich bis Leutkirch Süd nur Staats- und Kreisstrassen gefahren. Inkl. der obligatorischen 3 Streckensperrungen mit kilometerweiten Umleitungen -%- Dann für 62km auf die AB bis Diepoldsau. Nachdem mir gestern noch ein mini-Defekt im Ferienhaus gemeldet wurde - und das Wetter passte - entschloss ich mich für einen Abstecher über das Appenzellerland. (Reparatur war in 30 Sek erledigt.)
    Total 420km, 7h von Start bis Ziel (inkl Pausen, Fotohalt etc.), 360km Landstrasse 60km AB



    Hier noch einige Foddos


    NB. Bei der Ausfahrt aus A (bei Hörbranz) Richtung D hat die Polei eine Grosskontrolle durchgeführt. Alle Fahrzeuge mussten durch die Kontrollstelle (Pickerlkontrolle?) Der Stau war entsprechend lang. :shock:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Hey Otmar,


    ich freue mich, dass Du gut zu Hause gelandet bist.


    Vielen Dank für die schönen Bilder.

  • Das war eine rundum gelungene Verranstaltung und alles hat gepasst, auch wenn mancher mit sanftem Nachdruck zu seinem Glück erst ein wenig gezwungen werden musste -%-
    Danke Wolfgang, im nächsten Jahr gerne wieder!
    Ich habe auch der Verkehrswacht mal ne Mail als Feedback gegeben, dass ich von deren Arbeit schwer beeindruckt bin und das Preis- Leistungsverhältnis Klasse finde. Falls der Eine oder Andere auch so denkt sind die bestimmt über ne Rückmeldung erfreut. Das hilft auch Veranstaltungen dieser Art für die Zukunft zu sichern.
    Also nicht immer nur meckern, sondern auch das Positive herausstellen!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif