Saisonauftakt Nord am 30.05.2015 in Herford

  • Hallo Pan Friends!


    Mir wurde dieses Jahr 2015 die Ehre erteilt, den Saisonauftakt Nord
    zu organisieren.


    Geplant sind: keine Ausfahrten, keine Schnitzeljagden, keine Fahrzeugprämierungen durch eine Fachjury, keine Hüpfburg.


    SONDERN: Eine unfallfreie Fahrt, eine trockene Anreise für euch,
    tolle Benzingespräche und legger Essen und Trinken.


    Das Team vom Cafe Schmidt wird euch in dieser Hinsicht bestens versorgen!!


    Adresse für Navi:
    Cafe Schmidt
    Stadtholzstraße 48
    32049 Herford
    am 30.05.2015 ab 10 Uhr bis Ende offen


    Für die, die von weit, weit wech kommen:
    http://www.herford.de/Freizeit…ourismus/%C3%9Cbernachten
    http://www.hotel-waldesrand.de/ nicht unweit vom Cafe Schmidt
    http://www.hotel-freihof.de/


    Ich bitte euch, die Liste in euren Post zu kopieren und euch dann mit einzutragen.


    Wir freuen uns auf ein tolles Treffen!


    Liste:
    01. Wombel und Svenja

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Moin


    Sach mal


    30.05.????????


    Ist das nicht schon fast Saisonabschluss???? :shock:



    Sollte das so stehen bleiben, nicht mit mir.
    Bin dann wieder Griechenland


    Grrrrruss Rolf

  • Was für ein Sch..ss, genau an diesem WE fahr ich für 6 Tage nach Kroatien :(
    Ich finds auch ein wenig spät, schade...

  • :(
    Ich finds auch ein wenig spät, schade...



    ...öööhm, finde ich auch, war doch sonst immer ein wenig früher. Und wenn dann
    noch ein Verschiebedatum fällig wird, weil das Wetter total verrückt spielt, wird´s noch später.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • Wann bist du mal nicht in Griechenland.... ;-);-)


    Wombel, bist du sicher, dass das nicht 30.04. heißen sollte?
    (Tut mir leid /%/%, dass wir alle so über dich herfallen, wo du dich schon freiwillig bereit erklärst das zu übernehmen, aber iss wirklich ein bisschen spät. Dann findet der Saisonabschluss erst Ende November statt :mrgreen:)


    Nachtrag: Auf der Hüpfburg bestehe ich aber! :FUE:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstin ()

  • Ich will ihm da jetzt nicht reinwurschteln, aber ich denke auch, Anfang Mai ist eher geboten, gleichwohl ich auch Ende Mai hinfahren würde. Aber die Veranstaltung lebt auch ein wenig von der Anzahl der möglichen Teilnehmer, vielleicht kann man da ja noch was verschieben.

  • Oder umbenennen in "Saisontreffen Nord", dann gibt`s eben kein Saisonauftakt 2015, ich würde gerne kommen.


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • In Anbetracht der Tatsache, dass ich hier der Neue bin und den Versuch gewagt habe, in diesem Forum was auf die Beine zu stellen, möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen!
    Auf Wunsch wurde der Termin im Mai gewählt! Der Mai hat fünf Samstage zur Verfügung. Davon sind drei Samstage verlängerte Wochenenden, wo viele auf Reisen sind.
    Aufgrund dessen und meiner Rücksichtnahme auf den Stoc Nord, der selbst eine Veranstaltung vom 14.05 – 17.05 hat, wurde eben der 30.05. für das Treffen gewählt.
    Die letzten Jahre waren die Termine zur Saisoneröffnung am: 07.05.2011, 11.05.2013, 10.05.2014.
    Selbstverständlich hatte ich mir Gedanken über den Termin gemacht und bei meinen Holländischen Pan Freunden, Facebook Foren und meinem Motorrad Club gefragt, ob der Termin ok wäre.
    Da kam eigentlich eine gute Resonanz zurück!
    So wie ich das sehe, scheint es eben ein Problem zu sein, alte eingefahrene Strukturen zu verändern.
    Ältere Herrschaften ziehen nun mal nicht gerne um.:lol:
    Wenn sich einer schon mal die Mühe macht und versucht so etwas zu organisieren, sollte man ihm wenigstens mit RESPEKT und TOLERANZ begegnen.
    Den Kneipenjargon, wie Schei…….. oder mit mir nicht, kann ich mir hier auch auf der Straße um die Ecke holen.
    @ Wolle-W: Das ist eine gute Idee das umbenennen. Brauchst dich einfach nur eintragen.
    @ Kerstin: anstatt der Hüpfburg, wäre ein Planschbecken möglich.

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Da ist doch schön warm, warum denn nicht. Gucken wir mal


    01. Wombel und Svenja
    02. Bernhard (ex Bremen)
    03. Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • gekürzt


    @ Kerstin: anstatt der Hüpfburg, wäre ein Planschbecken möglich.


    :shock: Dann muss ich aber noch an meiner Bikini-Figur arbeiten :mrgreen:


    Teilnahme können wir soooo lange im Voraus noch nicht genau sagen. Es ist ja auch nicht so, dass der Termin gar überhaupt nicht passen würde. Da bei uns die Saison eigentlich nicht endet, kann sie auch nicht eröffnet werden -%-
    Auf jeden Fall Danke, dass du dir die Mühe machst! Sowas zu organisieren, kann ein verdammt undankbarer Job sein -ich drück mich davor, wo es nur geht-%-

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen