Saisonauftakt Nord am 30.05.2015 in Herford

  • Ich greife mal vor, müsste "La China de Mi Barrio" von Javier Vazquez sein ;-)


    FALSCH, sorry ---> richtig: Floreando von H.M.A. Salsa-Jazz Orchestra !!

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()

  • Nabend


    Ich wollte nur daran erinnern das ab morgen in Vechta das Güllepumpen Treffen ist.
    Da ne Cx ja fast ein halben Pan Motor hat. , ist ja fast ein Familientreffen.
    Hatte ja einige beim Treffen Nord Interesse daran.


    Mein Sohn und Ich habe heute unsere Gl 500 gewartet und mit Bremsflüssigkeit Wechsel und so weiter..
    Also geht es morgen mit halben Pan Motor auf Reisen..


    Wäre ja toll ein paar zu treffen von euch...
    http://www.google.de/url?sa=t&…g2=oUUV09ZLPL3imw7osPaWJQ


    Danke

  • Ich greife mal vor, müsste "La China de Mi Barrio" von Javier Vazquez sein ;-)


    FALSCH, sorry ---> richtig: Floreando von H.M.A. Salsa-Jazz Orchestra !!


    keine Ahnung, ist als Zubehör im Programm drinne :oops:

  • ... H.M.A. Salsa-Jazz Orchestra passt schon ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Zitat von Pumpe04

    So mein Jung
    Auf geht es nach Vechta .. -%-


    Schönes Wochenende dir
    Wiggi


    Was ist denn in Vechta?
    Hab ich was verpasst???
    Oder CX500 Action??


    Gruß
    Michael


    P.S. Du hast deinen PN Nachrichten-Empfang abgeschaltet, deshalb nun über diesen Weg :mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • @ Micha,


    das hat er doch in Post #230 exakt beschrieben, Güllepumpentreffen. Kuckst DU --> http://www.honda-paneuropean.d…hp?p=328053&postcount=230


    Oh hab ich gar nicht gelesen -%-
    Weil ich auf die PN nicht antworten konnte hab ich dann einfach hier einfach mal gepostet.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • NABEND


    Nee kleine Info von den Vechtatreffen...jepp das Cx 500 (GüllepumpenTreffen).


    Dort war eine St1100 in Rot..
    Dazu noch ca 370 Stück angekündigte Motorräder..
    Gesamte Motorräder die dann dort waren ca 460 Stück..


    Perfektes Wetter, klasse Veranstaltungsort, und ein tolles Team das immer freundlich und hilfsbereit ist.


    Besucher von ca 3 Jahre alt bis ca 75 Jahre jung GOO


    Anreisen aus Frankreich, Schweiz, Holland ,Norwegen oder Dänemark, Polen und ganz Deutschland. .


    Die Anreise und Heimfahrt waren Problemlos mit unserer 33 Jahren jungen GL 500.


    Ein tolles Treffen und kommendes Jahr ist das 20 Jährige Jubiläum..
    Die Zimmer sind gebucht.. :lol:

  • @ Wolle


    Dann will ich das mal machen:


    Svenja und Wombel,
    das sind echt gute Fotos. Und das Treffen war große Klasse.


    Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller