Saisonauftakt Nord am 30.05.2015 in Herford

  • @ Wolle


    Nee, einmal hier, immer hier :lol::lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ... das zählt nicht, Micha, du MUSST das sagen ;-) :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sagt mal, gibt`s noch ein Filmchen von Ralph oder habe ich da was übersehen ;-)


    Beste Grüße ... und jetz is Wetta, Wetta, Wetta :lol:


    Nix übersehen..kommt noch...bin im Rentnerstress :D

  • Du bist der Beste, Ralph, ich hab`s gewusst :lol: GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ralph, schön gemacht GOO und schon runtergeladen

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Eine feine Idee, gut gemacht, Ralph GOO ... link geteilt für die "Daheimgebliebenen" :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Horsche mal Opa, nächstes Mal bei ohne Wind dann zwitschen den Moppeds durch und Faxen machen. Das gibt ordentlich Schweißperlen bei den Bikern auf der Stirn. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nun icke:


    1.
    Danke insbesondere an Svenja für die vielen schönen Fotos, echt eine schöne Erinnerung, viele tolle Motive eingefangen.


    2.
    Danke an die vielen lieben Kollegen/innen, die so ein Meeting mit Leben erfüllen und zu einer schönen Sache machen.


    Hat mir alles sehr gut gefallen, entspannte nette Atmosphäre, schöner Klönschnack, alte Bekannte GOO und neue Mitglieder getroffen, alles bestens. Da hab ich doch wieder gemerkt, dass unsere Forumsmitglieder, die die Sache Pan-Forum Ernst nehmen, nicht unbedingt mit der Pan verheiratet sind, sondern es um die Menschen geht, die dahinter stehen.

  • Ralph: Goiles Video. GOO GOO GOO


    Eine schöne Erinnerung. :lol:


    Danke


    @ Olli: so isset. GOO

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Horsche mal Opa, nächstes Mal bei ohne Wind dann zwitschen den Moppeds durch und Faxen machen. Das gibt ordentlich Schweißperlen bei den Bikern auf der Stirn. :D


    Aber gerne doch...wäre da nicht eine Wand von §§§§, die mich daran hindern0))((0