Saisonauftakt Nord am 30.05.2015 in Herford

  • @ Wolle


    Nee, einmal hier, immer hier :lol::lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ... das zählt nicht, Micha, du MUSST das sagen ;-) :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sagt mal, gibt`s noch ein Filmchen von Ralph oder habe ich da was übersehen ;-)


    Beste Grüße ... und jetz is Wetta, Wetta, Wetta :lol:


    Nix übersehen..kommt noch...bin im Rentnerstress :D

  • Du bist der Beste, Ralph, ich hab`s gewusst :lol: GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ralph, schön gemacht GOO und schon runtergeladen

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Eine feine Idee, gut gemacht, Ralph GOO ... link geteilt für die "Daheimgebliebenen" :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Horsche mal Opa, nächstes Mal bei ohne Wind dann zwitschen den Moppeds durch und Faxen machen. Das gibt ordentlich Schweißperlen bei den Bikern auf der Stirn. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nun icke:


    1.
    Danke insbesondere an Svenja für die vielen schönen Fotos, echt eine schöne Erinnerung, viele tolle Motive eingefangen.


    2.
    Danke an die vielen lieben Kollegen/innen, die so ein Meeting mit Leben erfüllen und zu einer schönen Sache machen.