Giro chiuso in Chiusa– 1. Chiusa-Treffen für die PAN-Kurvenfreaks

  • Wie schon von Albrecht berichtet ist die Heilbronner Fraktion gut und ein wenig feucht angekommen. Danke an den Orgas schönes Treffen dank den Wettergott der die Tage ein Biker war. Gruß an allen bis zum nächsten mal.

  • Machen die doch da einfach mal eine Verkehrskontrolle.


    Das war keine einfache Verkehrskontrolle. Die war nämlich auch heute noch. Sonderkontrolle wegen G7 Gipfel (wahrscheinl. noch bis morgen). Übrigens, ich muss ganz gefährlich ausgesehen haben mit meiner Pan. Wurde nämlich auch rausgezogen :roll: War aber alles ganz easy und freundlich (naja, bis auf den kleinen Stau).

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Das kommt davon wenn man sich mit einer Sturmhaube maskiert.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • So,dann werde ich euch mal von meiner interresanten Rückreise erzählen und glaubt mir es ist kein Märchen. Wie ihr wisst bin ca 18 Uhr gestartet und auf die Bahn Richtung Österreich ,vor der Italin. Mautstelle 10 km Stau, was tun rechts Standstreifen und langsam dran vorbei,einige Mopeds waren schneller an mir vorbei, jedenfalls bei langsamer fahrt werde ich von einer Polizei Sirene überrascht sofort links eingeordnet und langsam weiter,Polizei nebenmir und rief mir zu nächste Ausfahrt raus sonst Führerschein weg und fuhr weiter, ich nächste Ausfahrt (Mautstelle) raus bezahlt aber keine Polizei da ,kurz gewartet dann wieder durch die Mautstelle rauf auf die Bahn und nochmal Maut bezahlt, fahre durch die Mautstelle und wer steht rechts neben der Mautstelle auf der anderen Fahrbahn Polizei ,rechts ran gewunken bis sie rüberkamen aber andere POlizei alles erklärt und solle weiterfahren bis Brenner Parkplatz ,10 Minuten währe der richtige da ,ich also los Brennerparkplatz gesperrt ich also zum nächsten war ich aber schon in Österreich ,nächste Abfahrt und zurück zur Mautstelle letzter Parkplatz, keiner da .Parkplatzwächter gefragt wie man mit der Polizei sprechen kann, er konnte sehr gut deutch und rief direkt die Autobahn Leitstelle an, die fragten denn Funkwagen und riefen zurück das alles klar wäre und ich weiter fahren kann und alles gut sei, also 20,30 Uhr weiter nach Innsbruck kurz falche Abfahrt und komplett durch Innsbruck um wieder auf die Bahn zu kommen, alles gut rein ins Gewitter ,Parkplatz und umgezogen, Regen weniger, also weiter, Abfahrt Füssen runter und im regen und stock duster über denn Pass Richtung Heimat, und wenn eins kommt kommt auch noch das letzte mitten auf dem Pass Tankleuchte. Als dann noch die Rest km angezeigt wurden entlich Tankstelle gefunden, getankt und sehr erleichtert und wieder ruhiger weiter, aber dann kommst du durch denn letzten Tunnel Stau wegen POlizeikontrolle ,anhalten mit Taschenlampe ableuchten lassen und dann endlich Richtung Heimat war ja auch schon 23 Uhr ca, dann mit frust und trockenner Strecke linke Spur 18 Grad nach Hause. Auf der Strecke ging die Temperatur bis auf 4 Grad runter was mich aber auch wach hielt ,gegen 5 Uhr früh 2 Tankstopps nochmal unterwegs eiskalt zu Hause angekommen. Das nennt man doch mal Abendteuer Rückreise. Nochmal Danke an Hero und Klaus führ die Super Tipps und die geduld mit mir, dadurch hatte ich die restlichen 2,einhalb Tage keine Probleme mehr als Kurven-Schreck .Danke auch an Gold-Pan für das Lob und vorallen an die Veranstallter (Planer) ,super gut gemacht und durchgeführt, würde gerne das nächste mal wieder dabei sein.


    Mfg Ralph

  • Hallo Ralle,
    bei nächster Gelegeheit kommst einfach vorbei -%-, dann fahren wir wieder zusammen. Auch im Schwarzwald gibt's schöne Kurven. :mrgreen:

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Hero ,wenn ich frei bekomme zu der jeweiligen Zeit ,komme ich gern auf dein Angeot zurück. Lasse dein FZ aber trotzdem mal überprüfen ,denn wenn es das ist was wir unterwegs vermutet haben ,wird der Fehler wieder auftretten .


    Mfg Ralph

  • Nach einem Zwischenstopp in der Nähe von Mannheim bin ich heute auch wieder zu Hause angekommen.


    Vielen Dank nochmal an Crische und Klappohr für die tolle Zeit. Besonders bedanken möchte ich mich bei Chrische für seine Gastfreundschaft. Bist ein feiner Mensch!GOO


    Mit Pan-Hero, Knallo59 und Ralle hatte ich tolle Touren und mit allen anderen viel Spass!
    War ein tolles Erlebnis, und sehr lehrreich dazu!


    Hoffentlich gibt es so was bald wieder ...:lol:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Claus,


    schöne Bilder, macht richtig Lust auf Sella Runde.
    Wir sind Mitte Juli in der Gegend.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • So, endlich sind auch meine Foddos da.
    :guck: Hier

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=