St 1100 Radio? Topcase? Tipps?

  • Moin Freunde der Pan ;-)


    Wie ich in meiner mich Vorstellung schon andeutete...


    Was haltet Ihr von Radio Einbau :?:
    Wenn ja... jemand paar realisierbare Tipps. Boxen Einbau. Anbau. etc
    Radio ins "Handschuhfach"


    Steckdose ist auch so ne Frage die mich beschäftigt...
    Vielleicht auch schon vorhanden, weis ich garnicht :oops:


    Und Topcase... habe ein Givi 42 Simply im Netz gefunden, was ja generell auch neu nicht so teuer ist... aber kein vernüftiges Bild bis jetzt gefunden wo so ein Teil verbaut ist. 0))((0


    Windabweiser habe ich auch schon einiges gelesen... sinnvoll oder unnütz :?:
    und wenn sinnvoll, reichen die an den Seiten, oder macht Spiegel richtig Sinn...


    Ihr seht... Fragen über Fragen...
    aber so ist das wenn man ein neues Spielzeug hat GOO

  • ... aber kein vernüftiges Bild bis jetzt gefunden wo so ein Teil verbaut ist.


    Ist zwar ein V46 aber so ähnlich wird ein montiertes Simply 42 auf der 11-er auch aussehen.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Auf dem einen Bild entdeckte ich gerade noch eine Antenne...
    Kannst zu meiner andern Frage also auch noch was beisteuern...?

  • ja Schuldigung... sicher .. gelesen hab ich schon viel..
    Frage --> Antwort find ich auch nicht schlecht... da wird's manchmal ein Gespräch... ;-)
    und man tauscht sich aus....

  • Funktioniert unsere Suchfunktion eigentlich nicht mehr ???


    @ G. Hartmann
    Lass mal vorerst gut sein ;-) Er genießt noch "Welpenschutz"! -%-


    @ Pan Uwe
    Nein, zum Radioeinbau kann ich nichts beisteuern. Das ist die Antenne einer CB-Funkanlage, die jedoch inzwischen demontiert wurde.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Warte mal, bis Anomai das liest. Der hatte ein kleines Radio mit kabelgebundener Fernbedienung im Heckbürzel eingebaut, zwei Aufbaulautsprecher, der kann Dir mehr dazu sagen. Mein Lösung aus 2004 dürfte heute nicht mehr realisierbar sein, weil es das Equipment für die 11er nicht mehr zu kaufen gibt.


    Ich tät mir ein Bluetooth-Cardo Headset mit eingebauten RDS-Radio kaufen, das tut´s auch und man hat die Schrauberei nicht mehr am Hintern.Und falls Du Dir ein BT-Navi kaufst (Garmin/Tomtom), haste alles parat.

  • Also zum THema Topcase - falls mir mein kleines Originaltopcase wirklich zu klein wird, würde es bei mir wahrscheinlich das Shad SH50 werden, finde das passt ganz gut zu meiner ST...

  • Kann ich bestätigen,
    Shad 50 ist zwar biggest, fand eins im WWW in silber, mit einem fast nicht sichtbaren Transportschaden. Musste mir nur die Trägerkomponente dazu zurechtfeilen und bohren. Mein Frau ist begeistert, kriegt jetzt alles rein.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Ja das Top Case sieht sehr interessant aus....


    Muss ich wohl mal schauen wenn ich weis was die Durchsicht gekostet hat was an Budget übrig bleibt.. -%-