Saisonauftakt Ost 24.-26.04.15

  • @Norbert
    Ein bisschen offtopic, läutest du dieses Jahr wieder die große Glocke zur Spargelvernichtung?


    Joop, ist wieder fest eingeplant! -klapp-{---}-klapp-
    Und die Kritik am Lokal vom letzten Jahr ist auch mehr als berechtigt! Wir werden sicherlich am kommenden Wochenende einen finalen Termin sowie eine passende Lokalität (Tipps gerne willkommen) abstimmen. Wird dann natürlich auch hier im Forum veröffentlicht...GOO


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Supi GOO. Na, am Spargelhof Klaistow gab`s doch nichts zu meckern :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Au jau, Spargel vernichten ist immer gut, da komme ich doch auch wieder hinGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • :lol: GOOGOOGOO :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Nabend


    So wie es aussieht werden wir zu dritt auch kommen..


    GOO


    Aber da einer noch seine Xrv 650 zusammen bauen muss..
    Könnte es auch einer weniger sein 0))((0


    Das schlechte ist wir können erst Samstag Morgen los,da die Arbeit vor geht..:oops:


    Vom Sauerland zu dem Treffen sind es ca 400 km und der Xrv Treiber ist not amused -%-


    Ok

  • Moin
    So gebucht ,egal ob die Freunde mitkommen ich bin da ..


    Mit allem angemeldet was ging ..


    Pumpe04 ist dann da und freut sich sehr..
    /gr/

  • ich freu mich auch bereits, am Mittwochmorgenn geht´s auf ab in den Osten
    - alles Landstrasse:mrgreen: Donnerstagabend bin ich dann bereits Vorort.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • So, inzwischen steht fest, dass der Junior nicht mitkommt. Ich hoffe ich komme hier am Freitag zeitig raus aus der Stress-Mühle damit wir nicht so hetzen müssen - Ihr wisst ja, ich kann nicht so schnell.....

  • - Ihr wisst ja, ich kann nicht so schnell.....


    --:-- --:-- --:--


    Guter Gag, Andy :!:


    Das hab´ ich schon anders erlebt. Ich sag´nur Rückfahrt vom Happurger See zum Alten Schloß-Wirt nach Lichtenegg am Nachmittag des 16. Juni 2012. Ich hatte alle Hände voll zu tun, um an Dir d´ranzubleiben. Und viel hat nicht mehr gefehlt ... und der Hinterreifen an Deinem Gespann hätte gequalmt!


    Ich bin heute noch beeindruckt, wie spielerisch und leichtfüßig Du mit Deiner Fuhre umgegangen bist. Ich hatte genug Gelegenheit, es zu beobachten. Schließlich bin ich mit voller Absicht den ganzen Tag hinter Dir gefahren.


    Schönen Gruß an Mary.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo zusammen,
    ich nochmal. So nach der heutigen rücksprache mit meinem arzt, könnte ich wenn alles gut geht am freitag entlassen werden. Hoffentlich. Und dann würde ich natürlich dann doch gerne kommen. Aber wie schon gesagt ohne übernachtung. Aber an der ausfahrt würde ich gerne teilnehmen und eventuell vorher auch zum frühstück bei euch im hotel. Könnte mir mal einer mitteilen wenn ihr euch trefft zur ausfahrt. Ich denke mal am samstag aber ich bräuchte noch die uhrzeit zum treffen. Danke an euch. Vielleicht könnte ich auch maö tel. kontakt mit den kollegen aufnehmen der dies geplant hat. Vielen dank.

  • Hallo Guenny,


    ich will ja nicht Mutter oder deinen Arzt spielen. Kann mir aber vorstellen, was jener meinte, da ich so etwas ähnliches hinter mir habe.
    Und wenn ich am ersten Tag nach dem Krankenhaus aufs Moped gestiegen wäre, hätte ich richtig ärger bekommen. Am meisten wohl mit meiner Frau. Zum Glück kennt sie sich beruflich mit Herzrehas aus und hat mich wieder auf die Beine gestellt. Leichte Belastung, Spazieren gehen. Sowas in der Art war es bei mir.
    Den damit ist nicht zu Spaßen, abgesehen von irgendwelchen Problemen in der Zukunft, wegen verschleppter Sachen. Solche Leute habe ich auch in der Rehaklinik kennengelernt. Ok. Ich darf mir die Standpauke erlauben, da auch ich Opfer bin.

    Ich verstehe den Wunsch dabei zu sein wirklich. Ich habe damals in der Garage auf der Pan gesessen, weil ich nicht fahren durfte.
    Nur auf die leichte Schulter sollte man das nicht nehmen. Ich habe mich damals zu unserem Spargelessen von meiner Frau fahren lassen - mit dem Auto. Auch das war nett.


    Aber zu guter letzt entscheidest Du - und dein Arzt. Weis ja nicht ob er meinte: Pan fahren, kein Problem. Sorry, bei Herzproblemen gehts mir selbst nahe. Deswegen ein kleines Achtung von mir.


    Da mir das Anliegen wichtig ist, gibt es keine Smileys.


    Gruß und vor allem alles Gute
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo,
    Am Wochenende zu unserm Treffen werden wir laut Wetterbericht bestes Motorradwetter haben .
    Ich sehe euch dann am Freitag.Die Stracke ist bestellt und den Kümmerling hohle ich heute Abend.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Senator ()