Staudurchfahrung für Motorräder

  • Betreff: Petition in Zeichnung



    Hallo Biker und Unterstützer,


    mittlerweile haben wir die 60.000er Marke überschritten und haben über 50% der notwendigen Unterschriften gesammelt.


    Vielen Dank an alle, die unterschrieben haben und das Thema aktiv unterstützen!


    Dennoch fehlen immer noch knapp 60.000 Unterschriften, die in einem Zeitraum von 68 Tagen zusammen kommen müssen.


    In Deutschland gibt es, laut statista.com, 15,12 Mio. Menschen mit einer Motorrad-Fahrerlaubnis (Stand 2014).


    Es sollte doch möglich noch einige als Unterstützer zu erreichen.


    Ich lese oft, dass diese Petition Sinn macht und es richtig ist. Und so ist es!


    Bitte bleibt dran und unterstützt eure Petition.


    Vielen Dank.


    Die Linke zum Gruß
    Dieter Balboa




    https://www.openpetition.de/pe…hfahrung-fuer-motorraeder

  • Ich geb's meinen beiden Söhnen weiter. Ich selbst habe schon lange unterschrieben.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • unterschrieben! Und ins Cagiva Forum gesetzt!


    Micha: sag jetzt nicht wieder das gehört in die Grölecke lol

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

    Einmal editiert, zuletzt von Kutscher ()

  • Habe ich vor Wochen schon unterschrieben. Der Aufruf läuft auch in einem anderen Tourerforum. GOO

  • unterschrieben..

  • Ich habe ja auch schon vor geraumer Zeit unterschrieben. Hab' aber jetzt mal in meinem eigenen Forum nachgelegt. Das ist zwar thematisch ganz anders aufgestellt, aber etliche Mitglieder sind auch Motorrradfahrer. Mir ging es da aber auch darum, gerade die reinen Dosentreiber anzusprechen und ihnen mal plausibel rüber zu bringen, dass es nicht darum geht, Vorteile für eine Minderheit rauszuholen, sondern deren Nachteile/Schwächen Rehcnung zu tragen.