Noch ein Neuer -> Claus

  • @Jorgel
    Ja, das wäre klasse.


    Wettervorhersage: wolkig, trocken, ca. 14°


    Man trifft sich auf der Asphaltfläche? :?: :oops:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Harald, wie wäre es mit Mittwoch in der Broker Mühle?


    Wie finden wir uns eigentlich dort, stellt Olli/Lippstadt ne Fahne auf? :lol:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Harald meinte mit Herford, Du und Jorgel sollten mal Hier klicken und Euch anmelden. Harald wird als Selbstständiger um die Zeit noch nicht können. Meine Dicke ist Candygrace-Red mit gold lackierten Felgen, Ventildeckeln und LP-Kennzeichen.


    Ansonsten habe ich ne schwarze Joppe an und eine ebensolche Pan European Cap auf, stehe nach einem Rundgang meist an der Würstchenbude. So voll isset da im März noch nicht. Ansonsten kuckste nach dem da unten ;-).

  • Ähm, tja muss ich ja nicht verstehen, oder? Harald steht doch garnicht auf der Liste für Herford (ich nun aber schon!:lol:) ...


    Und selbständig bin ich auch, deshalb kann auch gleich nach dem Frühstück, gegen 16:30 Uhr kommen. GOO


    Damit wir uns nicht verpassen, unten noch meine zivile Erscheinung.


    Am Mittwoch dann in schwarzer Revit-Kombi und silbernem Nolan-Helm.

    Dateien

    • Claus.jpg

      (107,23 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Na, dann werde ich mich mal in das Begrüßungskomitee einreihen und dich auch hier Willkommen heißen.


    ::-


    Jedoch nicht als Ex Bielefelder, sondern innerlich immer noch als Heeper.
    Insider wissen was ich meine. :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ...
    Hatte zwar etwas Bedenken wegen des Gewichts, aber nach der ersten Woche bin ich doch sehr froh, dass ich nicht zuerst mit einer kleineren eingestiegen bin. Ich lasse es erstmal ganz ruhig angehen und hoffe, das Moped einige Jahre fahren zu können.
    ...


    Da mach dir mal keinen Kopf. Die PAN schleppt noch deutlich schwerere Fahrer weg als dich. -%-
    Herzlich willkommen und viel Spass hier.