Noch ein Neuer -> Claus

  • Hossa zusammen,


    schon wieder ein Neuer. Noch so einer, der früher Moped fuhr, dann für die Familie aufs Cabrio umgestiegen ist und nun wieder einsteigt. Oder besser aufsteigt, aufs Moped.


    Meine Letzte war eine Yamaha XJ900, das war vor 25 Jahren. Und da man mit den Jahren etwas ruhiger wird, dachte ich mir, ich suche mir etwas zum Touren.


    Eigentlich hatte mir fast jeder eine FJR1300 empfohlen, aber durch Zufall bin ich auf die Pan aufmerksam geworden. Und da wars um mich geschehen.


    Hatte zwar etwas Bedenken wegen des Gewichts, aber nach der ersten Woche bin ich doch sehr froh, dass ich nicht zuerst mit einer kleineren eingestiegen bin. Ich lasse es erstmal ganz ruhig angehen und hoffe, das Moped einige Jahre fahren zu können.


    Ich freue mich, so ein nettes Forum zu meinem neuen Hobby gefunden zu haben und hoffe, man trifft sich mal auf dem einen oder anderen Ausflug/Stammtisch/Treffen.


    Liebe Grüße aus Bielefeld GOO


    Claus

    ... always ride on the bright side of life ...

  • jau, viel Spass mit der "ruhigen" Dicken...;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hey Claus,


    auch von den schweizer Jurahöhen ein herzliches Willkommen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Noch ein Helvetier sagt Grüezi Claus

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Na, da bedanke ich mich mal ganz herzlich für den netten Empfang.


    Liebe Grüße
    Claus

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ei gudde wie aus Hessen,
    und viel Spaß hier im Forum
    und mir Deiner Pan GOO

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Auch aus dem Südschwarzwald ein herzliches Willkommen!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ach, da wird mir ja ganz warm ums Herz, Danke!
    Fühle mich hier schon richtig heimisch!


    Liebe Grüße
    Claus

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken . GOO



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Wie jetz Bielefeld :shock:, gibt es die Stadt doch? Löti sagt, dass dort wo er herkommt, ja eigentlich weg von Bilefeld ist und deshalb auch ein Vermerk im Kartenwerk sei. :mrgreen:
    Ansonsten, auch ein herzliches Willkommen im Board vom gesamten nördlichen Kohlenpott und jederzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!