Aus und vorbei...

  • ...ist die Ski Saison2014/15! Heute das letzte mal die Piste unsicher gemacht, die Skier und die Boards getrocknet & eingemottet.GOO
    Die Moped Saison kann nun durchstarten!:mrgreen: ::-


    Ich wünsche allen einen guten Saisonstart, unfallfreie Kilometer und tolle Touren!

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hab gestern mal ne Erkundungstour mit dem Auto gestartet und die Ski wieder rausgeholt.
    In der Alpenrepublik liegt eindeutig noch zu viel Schotter in den Kurven.
    Da carv ich lieber nochmals um die Kurve :-)

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Ich wünsche allen einen guten Saisonstart, unfallfreie Kilometer und tolle Touren!


    Das wünsche ich Dir auch. Es juckt glaube ich jeden Frühjahr- bis Herbstfahrer schon in den Fingern.


    Bei mir beginnt die Saison immer mit einem Service. Habe das ganze WE an der PAN geschraubt, Ölwechsel, Flüssigkeiten getauscht und Ventilspiel kontrolliert. Bremsbeläge und Reifen erneuern sind nächstes WE dran.
    Ich mache mir die Arbeit weil ich dann sicher bin dass alles 100% stimmt.

  • Was heißt die Saison kann nun durchstarten, ich habe schon 2 Tankfüllungen verblasen. Also die Saison ist schon voll am Laufen.GOO

  • Nach einer letzten Schneeschuwoche in Pertisau am Achensee legen wir diese nun auch beiseite und das Moped wird nun endgültig ausgepackt. Bei uns ist ja schon Frühling mit Temperaturen zwischen 10-14°C.
    Gruss
    Urs

  • Bei mir beginnt die Saison immer mit einem Service...


    ...dann bring ich meine Dicke zu dir "zum Frühlingsputz":mrgreen:-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Gestern mit Frauchen ne 150km Kurztour über die verschneite Schwägalp gemacht bei Sonnenschein.
    HERRLICH!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Also bei der Lage Deines Wohnorts hätte ich ein Ganzjahreskennzeichen und mindestens einen Saisonskipass in einem der herumliegenden Skigebiete!

  • Ganzjahreskennzeichen: JAGOO
    Saisonkarte für's Skifahren: nöö, gebe das viele Geld lieber zum Mopdfahren aus!:mrgreen:
    ...zudem ist es saumäßig teuer und die Familie will auch mit. 1 Skitag = mind. 300.-Fr.:oops:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich habe jedes Jahr 1 Saisonkarte im Skigebiet und ein Saisonkennzeichen


    Saisonkarte von Mitte Dezember bis ca. Mitte April :lol:
    Saisonkennzeichen vom 01.01. - 31.12. -%- :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=