Gasgriff lose??

  • Komisch ich fahre fast nur mit Griffheizung aber das mein Gasgriff dadurch lose geworden ist ist mir noch nie passiert. Ich glaube wenn mir das mal passiert würde ich auch gucken wie nen Fahrrad.

  • Wieso erstaunt, ist doch irgendwie logisch. Wenn man falsches Klebe-Material verwendet, hat man bei hochfahrender Temperatur derbGriffe keine Haftung mehr, ist es das passende Zeuchs, funzt es.

  • Ich wärme das mal auf, an meiner Suzi rutscht der linke Griff durch, gibt es eine Möglichkeit, den zu fixieren, ohne ihn vorher abzuziehen?

  • Kleber per Kanüle unter den Griff, was wohl ohne das Lenkerwicht zu demontieren schwer wird,

    Griff anstechen und dem Griff eine Injektion verpassen.. ob das fuktioniert :roll: ich glaubs nicht-%-


    Kabelbinder drauf tüteln, das funktioniert und war mal ne kurzzeitige Lösung im Urlaub.


    ich denke, das beste und einfachste ist, den Griff abzuziehen, sauber machen, Kleber drauf...

  • Ich wärme das mal auf, an meiner Suzi rutscht der linke Griff durch, gibt es eine Möglichkeit, den zu fixieren, ohne ihn vorher abzuziehen?

    also wenn die jetzt eh kaputt ist...???

  • Mensch Hermi.


    Was Neues muß her.......-%-Fängt mit dem 2 . Buchstaben des Alphabets an.Vorzugsweise.

    Nein, ich kriege keine Provision. :mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Na, ich würde mich vielleicht um den Schrott kümmern.


    Aanbieding???

  • Na, ich würde mich vielleicht um den Schrott kümmern.

    LE:_ Damit kennst du dich ja aus :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif