Kurztrip Südtirol 03/2015

  • Ich war übers Wochenende "auf einen Spung" in Südtirol, HQ Bozen. Wunderbare zweieinhalb Tage bei bestem Wetter, genau das mich ja runter gelockt. Alle Ansprüche und Erwartungen wurden mehr als erfüllt, Genussfahren, auspowern oder einfach nur Gegend gucken, einfach nur herrlich. Ich war gespannt, ob/wie es sich in höheren Regionen fahren lässt, ist jedes Frühjahr anders. Durchaus grenzwertig, manchmal mit mittlerem Muffengang, aber zum Lohn gab es wieder einmalig schöne Momente.


    Hier ein paar Bildchen, schöne Grüße, Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/MXbG03/

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, Klasse. Beneidenswert. Man hat den Eindruck, du warst allein unterwegs...
    Danke für die Fotos....

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Gratuliere,
    habe die fast gleiche Tour im Sommer durchfahren, herrlich
    man kann neidisch werden.
    Bikergruß
    Hotti

  • Hi Wolfgang,


    tolle Bilder, vielleicht sehen wir das eine oder andere in einem zukünftigem KalenderGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Danke, Männer :lol:, war auch echt geil. Im Nachgang stellt sich der Trip noch wertvoller dar, bei uns ist eher Herbst als Frühling. Kühl, nass und sehr stürmisch, vorhin auf der Fahrt zur Arbeit hat`s mich beinahe von der Dicken gewedelt; auf den Straßen sieht`s stellenweise aus wie nach `nem Hurricane :shock:


    Viele Grüße und allen eine angenehme Woche, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang, du hast wirklich alles richtig gemacht und wurdest entsprechend belohnt.GOO Jetzt hoffe ich das Petrus mit uns ein einsehen hat und bis Samstag sich das Wetter wieder beruhigt. Wenn ja, gibts dann auch von mir ein paar Fotos :roll:

  • Oli, ich drücke dir alle zur Verfügung stehenden Daumen - ist auch dringend notwendig :-?. Ich sehe erst ab/am 06.04. schönes Wetter in Südtirol/Trentino, über Ostern sieht`s dieses Jahr scheinbar überall eher trübe aus, aber vielleicht kommt noch die Wendung ;-)


    ps: oder gleich losfahren, bis Freitag ist schönes Wetter

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von WolleW ()

  • Hallo Wolfgang,
    super BilderGOO, werde schon wieder richtig kribbelig, kann`s kaum erwarten:-?bis ich auf Tour gehen kann.
    Hast Du die Anfahrt im Sattel oder Überdacht :( gemacht?
    Gruß

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Hallo Alfred,
    nein, gegenwärtig (ich war schon Ende Februar unten) ist Anfahrt auf 2 Räder noch zu vermessen. Die ersten Überraschungen können schon in Thüringen und Oberfranken warten, aber Knackpunkt ist der Brenner. Hinzu war auch dieses Mal "schönster Winter" da oben, ist nicht vorherzusehen, kann sich täglich radikal ändern. Das wars dann aber erstmal mit Trailer, wird ja jetzt warm :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------