Lenkererhöhung montiert und eingetragen

  • Hallo Olli,
    Seit Freitag ist meine Helibar Lenkererhöhung dran und von der Dekra eingetragen. Habe heute die erste Tour gemacht und bin begeistert. Warum nicht schon früher! Olli habe dank für deine Unterstützung mit den Unterlagen.
    Kommst du wiedermal in die Oberlausitz - dann melde dich mal - es gibt hier sehr schöne Touren in Deutschland -Cz-Pl
    Gruß Holger

  • Hallo, habe die Helibar zwar noch nicht eingetragen, aber schon mal zum testen die ersten 180km gefahren. Rücken spielt mit. Klasse das Teil. Olli hab dank für die Unterlagen. GOO
    Gruß an alle der Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Meine Erfahrung: 23.000 km in 13 Monaten mit der Lenkererhöhung, 2.000 in 2 Monaten ohne.
    Meine Meinung: Erst mit der Lenkererhöhung wird die ST1300 zum Langstreckentourer. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Eure Berichte mit der Lenkererhöhung klingen wirklich interessant. Habe mich mal mit meiner Werkstatt in Verbindung gesetzt. Die würden die Lenkererhöhung einbauen, aber wer trägt sie mir ein ohne ABE oder Teilegutachten. Habt ihr da einen Tipp für ´nen Bremer?

  • Setz Dich mit Pako - hier aus dem Board - in Verbindung. Er ist in Deiner Nachbarschaft = Nordenham. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Vielen Dank, Nordenham ist ja ´n Klacks mit ´ner Pan.


    Gerne! Bei Pako kannst Du das "Rundumsorglospaket" bekommen:


    - Einbau
    - Abnahme
    - Glücklichsein

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ja Claus,
    stimmt genau:
    -Einbau
    -Abnahme
    -Glücklichsein.


    PAKO war ein super Tipp. Habe heute meine Pan mit der neuen LH in Nordenham wieder abgeholt. Das war eine überragende Rückfahrt nach Bremen. Die LH hat meine Erwartungen noch übertroffen. Aber nicht nur die LH, sondern auch PAKO. das mit dem Rundumsorglospaket stimmt zu 100%. Heiko hat meine Pan gleich durchgecheckt und ein paar Sachen sofort instandgesetzt. Echt klasse. Den nächsten Termin habe ich gleich mit ihm abgemacht, damit ich noch besser durch Saison kommen.


    Nochmals, tolle Empfehlung, da lohnt sich auch ein weiterer Weg.

  • Moin Moin


    Heino hätte man gewusst, das Du von Heiko zurück kommst heute, hätten wir uns im Raum Bremen treffen können und eine verlängerte Probefahrt machen können, zB zum Bikertreff nach Martfeld.


    Gruss Ralph


    Ach ja, zu Heiko zu fahren, lohnt sich immer

  • Hallo


    Als Neuling für die Pan haben wir die Suchfunktion für eine Lenkererhöhung benutzt und als Info die Hellibars Erhöhung gefunden und Einbauen lassen. Es fehlte aber die Möglichkeit sie in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen.
    Bei einer Tour mit anderen Panfahrern haben wir erfahren das PACO (der Schrauber) bei dem Problem helfen kann. Wir Bedanken uns noch mal für seine Hilfe.


    Für alle die wie wir eine Lenkererhöhung brauchen, Empfehlen wir sich mit PACO (der Schrauber) (Suchfunktion) in Verbindung zu setzen. Bei im gibt das da Rundum Packet.


    Gruß Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.