Von uns einer?

  • @ Goli89
    Du warst ganz bestimmt nicht mehr im Odenwald,und noch nicht im Schwarzwald.
    Sternenfels zählt zum Kraichgau und damit warst du sehr knapp vor meiner Haustür in der schwäbischen Toskana.
    Pan SOLO

  • hofi-533
    Ich möchte keinen neuen Grenzkrieg mit Baden anfangen:Der Kraichgau BLEIBT Gelbfüsslerland.
    Sternenfels-Dieffenbach liegt aber am Rand des Kraichgaus,und dort hatte ich Goli 89 getroffen-definitiv war das nicht Odenwald.


    Die schwäbische Toskana ist dort wo Orangen,Zitronen,Mandelbäume,Oliven,Bananen und Feigen wachsen und geerntet werden.



    Bei mir rund ums Haus


    Von dir 25 Min Fahrzeit.



    Gruss aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

  • Na gut, als eingewanderter Fischkopf ist mir das eh ein zu ernstes Thema hier in B-W. 0))((0


    Gruß aus der "badischen" Toskana :lol:

  • Heute ca. 11 Uhr in der Gegend um Obernzenn kam mir ne 13er entgegen die ein Rudel BMW's vor sich hatte. Einer von uns?

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

  • Kann nicht sein - wenn unsere Truppe loszieht, ist die PAN immer vorne! Pan hinten hieße "kaputt" und dann hätten wir hier davon im ST_1300 Technikfred was gelesen. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... das ist ja schon ein Wortspiel - ein PANner ist ein Q-Treiber. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • PAN hinten ist wie Bulldogge von hinten... ach, der will nur spielen -%-:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Es sah so aus als hätte er sie vor sich hergetrieben. Also Bulldogge!

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

  • z-Rudi, wenn wir dir hier zu derbe werden , sag bescheid, wir versuchen uns dann zu mäßigen ... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!