Fotowettbewerb

  • Man kann schließlich jedes Bild nur einmal bewerten.


    Und, ich weiß nicht ob das technisch möglich ist, man sollte sein eigenes Bild nicht bewerten können.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Das könnt schwierig werden... deshalb hab ich ja geschrieben, dass einen einmal 5 Punkte bei 20mal 1 Punkt auch nicht retten -rein statistisch gesehen-
    Ob du nun mit 3,45 oder 2,89 oder 3,67 Zweiter, Dritter oder letzter wirst, ist doch eh wurscht ;-)
    Ich guck mir einfach gern die Bilder an, und wenn das Thema passt und ich was Schönes dazu habe, kommt's rein, und wenn nicht, dann nicht. Gibt ja nun wirklich existenzbedrohendere Probleme ;-) (beispielsweise die Frage, wo man nur genügend Urlaub für all die Touren herkriegt, die man noch fahren will =kratz=)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Danke für die InfosGOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • wirklich existenzbedrohendere Probleme ;-)


    Wohl wahr, mein möppi ist immer noch in der Werkstatt=heul==heul==heul=


    Aber: es ist nix so sch ...., dass nicht noch was Gutes dran wär: ich könnte derzeit vorlauter ArbeitGOO eh nicht fahren.

  • Wenn des Bikers Glück am ersten Platz in einem zwar forumsintern interessanten, aber letztlich unbedeutendem Bildwettbewerb hängt, dann sollte der sich mal Gedanken machen, was im Leben wirklich wichtig ist. Mir geht das quer am Ar** vorbei, ich kucke, erfreue mich an schönen Fotos und wenn ich sehe, dass ich mit den Semi-Profis nicht mithalten kann, halte ich mich einfach raus. Es gibt einige Kollegen, die haben ein Auge für´s Motiv, und das klappt sogar mit der Handy-Cam. Ich hab das nicht, also Ehre wem Ehre gebührt. Aber deswegen würde mir im Traum nicht einfallen, stinkig zu werden, weil ich chanchenlos bin. Soooo wichtigist das nun auch wieder nicht.


    @Suferla, denk mal drüber nach und sehe das entspannter.

  • da brauch ich nicht drüber nachdenken....lege nicht viel wert drauf in einem motorrad forum gute bewertung zu bekommen .... ich weiß das meine bilder nicht die schlechtesten sind sonst würde sie keiner kaufen ....mir ging es nur drum wie bewertet wird .... ich wollte nie so eine diskuson...nur eine anregung schaffen ....aber ist ja auch egal

  • Nimm´s locker, es gibt wichtigere Dinge, als Fotowettbewerbe ;-). Und auf dumme Sprüche brauchste hier nicht warten, die kriegt jeder mal um die Ohren gehauen, aber die meinen das nicht böse, warten nur auf ne passende Gelegenheit :mrgreen:.

  • Nimm´s locker, es gibt wichtigere Dinge, als Fotowettbewerbe ;-). Und auf dumme Sprüche brauchste hier nicht warten, die kriegt jeder mal um die Ohren gehauen, aber die meinen das nicht böse, warten nur auf ne passende Gelegenheit :mrgreen:.


    Was ist daran falsch --:--