Nachdem der Körnerpunkt an der Sicherungsmutter/Zentralmutter (10) abgeschliffen und/oder ausgebohrt, der Kupplungskorb gesichert ist, aber die Mutter immer noch beharrlich weigert sich zu lösen, hilft vielleicht ein wenig Wärme (ca. 150 - 200 °C). Aber nur ganz gezielt auf der Mutter anwenden und schnell arbeiten, bevor die Wärme der Welle erreicht und somit auch ausdehnt. (Steckt mir die Mühle nicht in Brand -%-)
Um solche speziellen Fälle von Hartnäckigkeit, bei gelegentlichen Einsätzen in meiner Branche, zu bekämpfen habe ich immer (auch als Notausrüstung mit entsprechendem Zubehör für plötzliche Löteinsätze) immer dieses Teil im Auto dabei.
Kleine, aber gezielte und sehr gut dosierbare Flamme.
http://www.hausundwerkstatt24.de/MINISET-1450-C-35503
Findet man in fast jedem Baumart für kleines Geld.