Lenkererhöhung ST1100

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir auch die 25er LSL (121-RE) angebaut, allerdings direkt bei LSL für 33,85 Euro incl. Versand gekauft und auch ohne Probleme abgenommen bekommen. Der Prüfer wollte nur ein Foto, das ich auch 25Nm und nen Klecks Schraubensicherung verwendet habe. Allerdings war bei mir der Bremsschlauch zu kurz. Er wurde bei Linkseinschlag schon gedehnt. Nach Umverlegung auf die Vorderseite der Gabelbrücke ging es gerade so...




    Manchmal sollte...

    man einfach nicht viel nachdenken.

    Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so.

    Manchmal sollte...

    man einfach nicht viel nachdenken.

    Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so.

  • habe 2 Riser von meiner pan Bj 92 abgebaut ,der Vorbesitzer hatte welch montiert. Gibt aber leider keine Dokumente ABe.etc.mehr.Ich würde die für ein Appel u.Ei hergeben

    hey das ist ja voll cool, was möchtest du dafür haben? wie lang sind die riser?

  • danke für die antwort

  • So. neuer Lenker ist montiert. magura l454-00 morgen mache ich eine probefahrt. glaube ist viel bequemer, aich die sitzposition. daher werde ich erstmal auf die lenkererhöhung verzichten und testen. was mir nicht so gut gefällt ist dass man die lenkerverkleidung modifizieren muss. das ganze passt nicht mehr so gut zusammen. habe mir einen zurecht gefrickelt, aber schön geht anders.

    20210408_200504.jpg      20210408_200512.jpg      20210408_200523.jpg