Nun hat es mich erwischt

  • ... man soll`s nicht glauben, ist `ne Triumph ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hammer Teil Stephan und herzlichen Glückwunsch !

    Stand auch mal bei einem Händler in meiner Stadt,
    ich war auch sofort verliebt.
    Ich bin drei Tage drumrum geschlichen, dann war sie weg.
    Es war preislich nicht zu stemmen, Schade.


    Gute Fahrt, f. G.

  • Stephan, man muß mal wechseln. Werde glücklich mit dem Teil. Glückwunsch aus der Nachbarschaft.

  • Hallo Stephan
    Viel Spass auch von uns und wir holen alles nach.
    Ach ja wegen hierbleiben - hab nen Zylinder weniger und durfte
    auch bleiben.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • wenigstens weitehend ne orderntliche Farbe. ;-)


    Viel Spaß mit dem neuen Teil von TRIUMPH :lol:

  • Passt doch perfekt zu den Serpentinen in SH ;-)


    Kurventechisch ist die Rocket nicht so schlecht, bei uns fährt öfter einer im Schwarzwald rum, der es ganz schön krachen läßt.
    Aber.... Ich wäre wohl alleine unterwegs wenn ich mir sowas kaufen würde. Meine Frau sagte, angesichts dieses "Sitzbrötchens" daß sie da keine 10 Pferde draufkriegen würden.

  • Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gerät. Zur anderen Seite der Macht :lol:schaut wohl jeder mal. Auch ich setzte mich immer mal wieder auf ein anderes Moped, doch wenn ich dann wieder auf meiner Pan sitze denke ich noch (Willkommen Zuhaus) wenn das weniger wird wer weiß wann, dann kaufe ich mir eine ... :lol:

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Ob ich nun mit Rat und Tat dir zur Seite gestanden habe oder sogar ein guter Freund geworden bin , möchte ich dir zu deiner Endscheidung zum neuen Motorrad gratulieren . Ich hoffe das du viele km mit dem Teil auf die Uhr bekommst . Und wenn du mal eine Frage hast Klingel einfach an .:lol:


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako