Zigarettenpreise

  • Sorry, als Raucher bist du nirgends mehr ein Kerl. Bei uns in der Firma ausgestellt im Glaskasten und vor eintritt in diesen sogar abstempeln.
    Ich war leidenschaftlicher Raucher UXII aus Spanien hattens uns angetan.
    Als bei uns die Stange 40DM kostete waren diese in Spanien bei knapp 10DM.
    & Bikes und ein alter Kadett brachten uns damals 120Stangen ins Land neben 38Litern Bacc.
    Wenn du auf Nervenkitzel stehst Zollfreie Gebiete und Risiko dann klappt es schon. Bei Regen kontrolliert dich kaum wer.
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Ich rauche ja fast nur noch Pfeife, nur zwischendurch mal eine Zigarette.
    Aber das selbst-stopfen lohnt bei uns noch, 1 Päckchen Tabak und Hülsen sind rund 5 € für 40 Zigaretten, das ist die Hälfte gespart und die kommt in den Tank.:lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ich kaufe hier 170g Volumentabak "Route 66", kostet 25,95 Euro, 2 mal Buffalo Hülsen blau je 99 Cent, daraus bekomme ich rund 340 Zigaretten gestopft, also 17 Schachteln für 28 Euro plus Heimarbeit ;-).

  • Ja, ja, wir Rentner haben es doch gut ... viel Bastelzeit ... :mrgreen:

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Ich kaufe hier 170g Volumentabak "Route 66", kostet 25,95 Euro, 2 mal Buffalo Hülsen blau je 99 Cent, daraus bekomme ich rund 340 Zigaretten gestopft, also 17 Schachteln für 28 Euro plus Heimarbeit ;-).


    Da spart man in Luxemburg 50 % ein, Benzin nicht eingerechnet. :mrgreen:
    Aber das verbrauchte Benzin verbuche ich unter Spaß, da es eine Motorradtour beinhaltet.

  • Fuerte


    West oder ähnlich: Stange 200 Stck. 22 Euronen ( Stangenpreis )
    Einzeln 2,50 bis 3,50 je nachdem wo man kauft.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ich rauche nicht und ich trinke auch nicht....also sollten meine taschen voller geld sein ......aber wo ich auch suche....ich find nix....:lol::lol::lol:

  • #22 jöwi61


    Soll vorkommen. Ich glaub das geht vielen so.
    Wahrscheinlich ein physikalisches Phänomen, was sehr oft in Haushaltskassen vorkommt und unterschätzt wird. Geld verpufft, verbrennt, verqualmt oder verdunstet genauso wie Zigaretten und Alkohol :(
    Also, lieber gleich in "Drogen / Suchtmittel" investieren. Da hat man ja noch etwas davon, bevor es sich unerklärlich im Portemonnaie verflüchtigt. GOO

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nachtrag:
    Suchtmittel ist jetzt vielleicht übertrieben. Ich glaube das sind eher Beruhigungsmittel, die das Gemüt auf einen lebenswerten Level bringen.
    Geldmangel im Portemonnaie soll ja genauso schädlich sein wie Tabak und Alkohol. Es ruft Herzrhytmus-Störungen hervor ... und Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schweissausbrüche, familiäre Katastrophen ... habe ich was vergessen? Bestimmt noch 20 weitere Nebeneffekte.

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]