Nach 25 Jahren

  • Ein Hallo Foristi,
    vor 25 Jahren, zu einem runden Geburtstag, durfte ich die 11er einen Tag fahren.
    Mir war damals klar die muss ich haben, aber in Ermangelung von Masse wurde es nichts. In der Zwischenzeit bin ich alles mögliche und unmögliche gefahren, zwei Gespanne waren auch dabei, nun habe ich vor 5 Wochen endlich zugeschlagen. Es wurde eine Gebrauchte 13er in Silber mit gerade einmal 11Tkm.
    Nun hat sie schon 16 drauf, das sagt eigentlich alles. Gut, bei einer Gebrauchten hört man ja schon mal die Flöhe husten aber das ist eine andere Rubrik.


    Gruß von Südlderdo


    Salty Dog

  • Ja willkommen und viel Spaß hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hi


    Hast alles richtig gemacht !


    Verry welcome on Board, viel Spaß mit der Dicken und uns und immer ne Handvoll Asphalt unterm Pneu,


    vom 7 - fach - gekuppelten - Bärliner,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Herzlich Willkommen!


    =sauf= Beste Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=


    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit der dicken Pan. Das Teil macht schon Spaß.


    Viele Grüße aus dem Fläming ::-
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüäzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen. Ich bilde mir auch immer wieder mal ein was zu hören. Das ist bei einer gebrauchten noch nornaler als bei einer neuen. Bin aber nach 11Jahren mit einer 11er und nun 2 Jahren mit der 13er sehr positiv überrascht.
    Denke du hast alles richtig gemacht.GOO
    Gruß der Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Eine weise Entscheidung, und auch noch in der richtigen Farbe... GOO


    Willkommen hier im Forum!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Auch von mir aus den Norden ein Herzlich willkommen hier!


    Bei meiner 1100er, die ja jetzt schon 25 Jahre alt ist, glaube ich auch so manches Mal etwas zu hören.


    Aber sie läuft, läuft und läuft.............

    --------------
    Gruß Uwe


    *I Believe I Can Fly*