PANner & Friends vom 9. - 11.9.05 im STurm

  • bernd


    versprochen nehme die machete fürs unterholz mit. ich freue mich ehrlich darauf die ecke kennen zulernen.
    sollte nicht der beginn einer diskussion sein, sondern war nur einer meine blöden scherze.
    bin gleich auch unterwegs.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    ...so ca. 10 - 11 Stunden sind zu rechnen


    Fein, ich habe gerade mal nachgeschaut (in TTQV). In diesem Jahr habe ich eine Tour durchs Weserbergland gemacht. Länge 580 km in knapp 10 Std mit wenig Pausen und SOLO. Dann paßt die Angabe mit 10-11 Stunden in einer Gruppe schon.

    Zitat

    Es ist halt wirklich eine Herausforderung für diejenigen, denen unsere "normalen" Tagestouren zu weichei-mäßig sind ;-)


    Also Herausforderung ist wohl etwas übertrieben, aber anstrengend ist es schon. Der Abend wird dann bestimmt etwas kürzer :-sle

  • Hallo Günni,


    hallo Bernd, Matthias u. Allphones


    habe letzte Woche ebenfalls gebucht und werde im September 2005 auch mit dabei sein.


    PAN-Gruß


    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Prima! Dürften jetzt schon so 15 - 20 Anmeldungen da sein. Dann wird's wohl Zeit, dass ich mich langsam um die Teilnehmerliste kümmere ...

  • Hallo zusammen,


    ich werde wohl auch dabeisein, allerdings brauche ich kein Zimmer, denn meine Schwiegermutter wohnt nicht weit weg.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hi Bärnd & @,
    der Termin steht jetzt auch in meinem Kalender. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet.
    Die Jahresplanung 05 scheint wieder heftigst voll zu werden mit Renntrainings und den Pan-Treffen/Touren, auch mit dem Stammtisch. Das muß ich erst mal in Ruhe sondieren.
    Das Strum ist auf jeden Fall sein Geld wert, keine Frage :!:
    Gruß, Didi

  • @Josef: da gibt's links so einen Button, da steht "Teilnehmer" drauf. Das Passwort sollte sich inzwischen in Deiner Mailbox befinden.