Karpaten 2016

  • Jetzt kann ich alle 64 Bilder anschauen, super! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ich auch - tiptop - schöne EindrückeGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Jepp, 14 Tage im August.:mrgreen:
    Aber Du weißt ja selbst wie lange das Hochladen dauert.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hab mir nochmal Zeit genommen und die Bilder in Ruhe angesehen:
    Eure Reise zeigt eine große Bandbreite an Besonderheiten dieses Landes - die Wohnverhältnisse in der Stadt / auf dem Land = die Einfachheit und Bescheidenheit im Unterschied zu unserer Überflussgesellschaft - die Improvisationskunst im Alltag - die starke Verwurzelung in der Tradition - wunderschöne Landschaften (Berge u. Schluchten) ...
    Da haben sich in euren Köpfen viele Ereignisse für lange Zeit eingeprägt! Toll! GOOGOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Ernst,


    ist zwar schon ne Weile her,die Tour in die Karpaten, aber soweit ich mich erinnern kann, waren wir zu neunt.-%-
    Außer Andy halten sich alle sehr bedeckt mit dem Einstellen.:(
    Aber ich hätte da noch was, wenn Zeit, dann kommen die Bilder.:mrgreen:


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.


  • ist zwar schon ne Weile her,die Tour in die Karpaten, aber soweit ich mich erinnern kann, waren wir zu neunt.-%-
    Außer Andy halten sich alle sehr bedeckt mit dem Einstellen.:(


    Gruß Peter


    Peter wir haben`s eben drauf GOO


    aber Geduld ist eben auch hier angesagt-%-


    schöne Bilder haste da gemacht ich könnt schon wieder Sachen packen

  • Moin Moin


    habe hauptsächlich Filme gemacht, die ich bei den nächsten Treffen per Stick mitbringen werde, so das Sie jeder der dabei war bekommt, muss das so machen, da ich keine Ahnung habe ,wie ich sie hier rein bekomme, aber vielleicht kriege ich das noch irgentwann hin. Versuchen werde ich es.


    Gruss Ralph