Karpaten 2016

  • mit den guten Wünschen möchte ich mich anschließenGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Österreich hat der Ernst schon mal gefunden. GOO;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Moin zusammen, der gestrige Tag war unser Hardcore Tag - von Österreich kommend einmal komplett durch Ungarn nach Timisoara im Süden Rumäniens. Bedeutet konkte 660 km vorwiegend Autobahn bei bis zu 33 Grad in der brütenden Sonne...Naja, alle waren froh als es vorbei war und wir in der wirklich sehenswerten Pension Delia wie Freunde empfangen wurden. Man hat den Grill für uns angeschmissen und das Willkommens🍻 war auch gut gekühlt!😎 Heute nun geht es erst noch etwas weiter südlich an die Donau und dann in die Berge - die Karpaten rufen!

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Grüße von den 2016er Karpatenstürmer an alle daheim gebliebenen! Heute ist Tag 7, wir sind aktuell in Brasov und die Stimmung immer noch ausgelassen und gut.


    Eine Bitte: schickt uns Geld damit wir noch länger bleiben können...


    PS: Bild folgen noch!

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Geht arbeiten! -%-

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Moin Moin


    wieder zurück aus den Karpaten, war eine Super Tour, Ernst es hat sehr viel Spass gemacht und nochmal Danke für die ganze Vorbereitung und Ausführung der kompletten Tour, da kann man nur sagen, Daumen hoch. Ansonsten kann man noch sagen, wir waren eine Tolle Gruppe und hatten viel Spass miteinander, jetzt gehts erstmal ran Bilder zu sortieren und zu hoffen das alle was geworden sind, falls es klappen sollte, wäre ich das nächste mal gerne wieder dabei, wenn es heisst, es geht in die Karpaten.


    Gruss Ralph


    PS: Habe da gar keine Diebe oder sonst dergleichen gesehen, aber vielleicht wollten Sie meine Pan auch nicht, ich kann nur sagen, das die Rumänen uns sehr freundlich Empfangen haben und Ich sicherlich nochmal hinfahren werde.

  • So, der Aachner, der nicht aus Aachen kommt:mrgreen: ist nach 12 Stunden Fahrt( endlich konnte ich mal Mopped fahren, ne Andi-%- ) ohne Schwierigkeiten
    wieder zu Hause angekommen.Unterwegs habe ich Hans noch getroffen und wir sind noch eine Weile die Donau entlang gefahren.
    Ernst hat alles richtig gemacht. Alle Achtung. Perfekt geplant. Bin gerne wieder
    dabei. Schließe mich Ralf an, Das Land ist schön, die Menschen sehr hilfsbereit und von Dieben und Wegelageren keine Spur.Alles nur Vorurteile von Leuten die
    vieleicht noch nicht mal selber da waren!
    Werde jetzt ins Bett gehen und auf dem Bauch schlafen.;-)
    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Der Berliner, der auch nicht aus Berlin kommt, meldet sich ebenfalls unbeschadet nach insgesamt 17 Tagen Karpatentour zurück.


    Gestrige und letzte Etappe, Traiskirchen - Berlin 705 km -11 Std. 25 Min.
    5739 km Gesamt, 255 Liter verbrannten Sprit (4,45 l/100 km)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ja die Heimat hat mich auch wieder. Alle sind froh das wir unbeschadet die Kriminellen Kurven (das einzig Kriminelle waren plötzlich daher laufende Getiere jeglicher Art auch Kurvenreiche weibliche Gestalten) überstanden haben .


    Hab mich in Eurer Runde sehr wohl gefühlt und würde das auf jeden nochmal wiederholen .


    Danke nochmals an Ernst der sehr viel Herzblut investiert hat um uns Rumänien zu zeigen und die schönen Dinge nicht vorenthalten hat.


    Bei mir sind 5767km zusammen gekommen.


    Gruß der ständig rauchende
    Andi:SM:

  • Schön, dass ihr alle wieder gesund und glücklich zu Hause angekommen seid! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp