Gratulation STOC Saar Pfalz

  • Hallo STOC Saar Pfalz
    Glückwunsch zum 15ten Jahresjubiläum.
    War zwar nur kurz heute hat mich aber sehr gefreut mal wieder
    bei euch zu sein.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ups... müsste wohl öfter auf Eure Homepage schauen...


    ,~~~,:birth Glückwunsch zum 15. und noch viele weitere Moppedjahre :birth,~~~,


    Beste Grüße an Saar und Pfalz vom STOC Nord
    Euer
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:





  • Danke für die Blumen. Die Freude war ganz unsererseits.


    Für die die nicht konnten: es waren etwa 30 Leute da, die mit uns zusammen gefeiert haben und geholfen haben die 3 Geburtstagstorten zu vernichten. Es wurde wie immer geklönt, gelacht und gescherzt.


    Der Bericht dauert noch ein wenig, da wir ja bereits zum Teil seit Freitag Mittag im Stammtischlokal anwesend waren und es entsprechend viel Bildmaterial zu sichten gibt.


    Aber bis nächstes Wochenende sollte der Bericht online sein. Der Link ist unten in der Signatur - Viel Spaß.

  • Verfressenes Pack - dass ihr überhaupt noch an's Fahren kommt ...


    Glückwunsch zur 15. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ach nöö, nicht wirklich. Ich heb bei Torten immer erst die Sahnedecke leicht an, ob da nicht doch Partyfrickos drunter sind. Wenn nicht, bleibt das Zeugs eben stehen. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Verfressenes Pack - dass ihr überhaupt noch an's Fahren kommt ...


    Glückwunsch zur 15. GOO


    Wenn's eine so richtig echte Schwarzwälder-Kirsch-Torte war, dann ist man wegen dem zünftigen Kirschwässerle eh fahruntüchtig.:mrgreen:


    Herzlichen Glückwunsch zum 15.GOO

  • Durch das Gersfelder Treffen denkt man erstmal an nichts. Deshalb viele Grüße in die Pfalz an die Mitglieder des STOC-Saar-Pfalz und herzlichen Glückwunsch.

  • http://www.stoc-saar-pfalz.net/?page_id=860


    Für alle die nocheinmal virtuell "nachfeiern" möchten.


    P.S: Reale Torten schmecken aber besser als Virtuelle! Sind aber auch reale Kalorien. :-Grins



    Gute Fahrt und schönes Wochenende Euch allen.

  • Da schaue ich doch gleich mal!


    Beste Grüße in die Pfalz und an die Saar
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: